![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| mein TFT scheint nicht zu zeigen, schwarz ... : S Wenn sich alle, gut, liney und weiß und nicht "normal" - ist es kaputt? Ich steckt es in meinen EEEPC, und es wurde auch nicht mit schwarz gibt, so kann es nicht meine Grafikkarte. Irgendwelche Ideen oder Lösungen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Können Sie überprüfen, ob alle Theres dodgy Verbindung? etwas verbogen oder gebrochen ..?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ollie ist richtig, das Problem mit dem Computer ist ein Problem kann durch die kleinen Dinge oder die größte der Dinge, die Sie nie wirklich wissen, wenn Sie versucht haben, alle Ihre Möglichkeiten. Versuchen Sie die Verbindung zu Ihrer Grafikkarte, stellen Sie sicher, dass die Schrauben auf der VGA-oder DVI-Eingang am Monitor angeschraubt sind in Nizza und fest (aber nicht zu eng!)
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Kabel beschädigt? Versuchen Sie, anstelle der Kabel