![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Heyy guys, Im Grunde wurde nur ein Dell Dimension C521 PC. Es ist nicht schlecht, jedoch ist derzeit auf in Grafiken. Vorstand und Nvidia-Grafikchip, aber nicht seine obvously fantastisch. Problem ist jedoch, seinen Fall ein schlankes, nur halb-Höhe, Low-Profile oder was auch immer Sie möchten, um sie Karten. alle angemessenen Karten finde ich es in voller Grösse, gibt es so etwas wie eine anständige halber Höhe-Karte? im nicht machen wollen hohes Spiele, sondern etwas zu befreien, die Größe des RAM-Speichers ist die Onboard-munching bis wäre schön. auf XP, und wahrscheinlich werden für die Wiedergabe von HD-Filme auf einem Fernseher, damit die Notwendigkeit für ein bisschen besser Karte ... Upps, fast vergessen zu erwähnen, die A-PCIe-x16-Slot in der Maschine. Wohl alle, MCTW |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Grundsätzlich nein. Jeder H / H-Karte die ich je gesehen habe war eine sehr geringe spez Modell.
| |||
| |||
| dam es Naja, kann klagen, 'twas frei, nachdem alle! wenn Sie sagen, dass sehr niedrige spec, ist, dass gering sein, schlimmer sein als die Leistung des eingebauten Chip haben Sie rechnen? oder würde ich Herabstufung ... MCTW |
|
| |||
| |||
| Nicht wert, sich wandelnden Art der niedrigen spez. |
|
| |||
| |||
| Ich sah etwas einmal auf YouTube Ich glaube, es war, Guy hatte sich ein Kabel aus dem Steckplatz für eine externe Box, in der er mit einer Karte voller Höhe. Sollte nicht allzu schwierig, wenn Sie etwas, um Sie zu unterhalten. Ich nehme ein bisschen um und sehen, ob ich finden das Video erneut.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie sind eigentlich recht gut jetzt Dave: Es ist eine 9800GT halber Höhe, sowie 9600GTs und 4650s.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
![]() |
|
| Lesezeichen |