![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi. Ich bin in den Prozess der Kauf eines neuen PC, und frage mich, was wäre eine bessere Alternative zu wählen, von diesen beiden: 1 x GeForce 9800 GT 512 MB oder 2 x Radeon HD 3850 512MB in Crossfire Ich bin ein bisschen wie ein noob, wenn es um diese Dinge, so dass jede Hilfe wird gebeten. Es ist vielleicht auch erwähnenswert, dass die ATI-Option beträgt 60 EUR teurer. Vielen Dank im Voraus. |
|
| |||
| |||
| Hi Kumpel, ich persönlich würde ein Kauf der neuen 4850 oder 4870, wenn Sie sich leisten können. Dies sind neue Karten von ATI, Vorformlingen sie sehr gut und kostet mehr oder weniger als das, was Sie vorgeschlagen. zu kaufen -- http://www.ebuyer.com/search/?intSto...SubcatUID=2586 Heres eine gute Überprüfung -- http://anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=3341 Hope this helps! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die 9800GT. Ganz einfach, weil eine typische 3850 kann ein Spiel (pick one) auf etwa die gleiche fps / Detail-Einstellungen als Vanille 9600GT. Eine einzelne 9800GT wird besser 2 9600GT's im SLI. Wie Sie sehen nur um eine 20-40% ige Steigerung in der Leistung mit zwei Karten. Auch, es hängt, wenn Sie das Spiel spielen, werden verschlüsselt, um die Verwendung eines Multi-GPU-Setup. Hinzu kommt, dass eine einzige 9800GT können Sie die Spiel auf 1920x1200. 2 3850 in Crossfire wird nicht einmal schließen, wenn Sie einen Titel, mit dem Einsatz von zwei Karten. Dann haben Sie die zusätzliche Leistung, die für eine Dual-Karte einrichten, eine mögliche mangelnde Luftzirkulation in der GPU's, den Verlust des Zugangs zu den Mobo Expansion Ports auf, die Dual-Karte ....
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die 9800GT wäre meine Wahl auch aus den gleichen Gründen wie Alex.
| |||
| |||
| Kaufen Sie ein einzelnes 4850 oder 4870. sie sind wahrscheinlich das Beste, was neu auf dem Markt für die Geld-und sind billiger und besser als die 9800 gtx |
![]() |
|
| Lesezeichen |