![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi ive kürzlich neu installiert Win XP auf meinem PC und kann scheinen, um meine Video-Treiber. den PC wurde speziell so kann ich Sie auf der Hersteller-Homepage. alle Maßnahmen, um herauszufinden, wie zu finden und installieren Sie den Treiber wäre sehr geschätzt |
|
| |||
| |||
| Probieren Sie die generischen Treiber von Nvidia erster Stelle. http://www.nvidia.co.uk/Download/Scan.aspx?lang=en-uk Die oben genannten Link wird Ihnen sagen, welche Grafikkarte Sie haben und Ihnen sagen, wo sie suchen müssen. Öffnen Sie andernfalls der Fall ist, sehen, was Motherboard Sie haben, und gehen Sie zu, dass die Website zum Download von Treibern.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Ich lasse es scannen, aber es kam "Die NVIDIA Smart Scan war nicht in der Lage, Ihre System-Hardware. Bitte verwenden Sie Option 1 manuell zu finden NVIDIA Treiber für Ihre Produkte. return_status: nicht "Ich würde den Fall aber Hohlräume grantee meine, gibt es keinen anderen Weg? |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Warum sprechen Sie nicht nur die Unternehmen, speziell dann, wenn es im Rahmen der Gewährleistung sollten sie die Art Fahrer Heft gratis. Mein System: Hybr! D
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| ..... oder, wenn es an Bord von Grafiken, der Fahrer sollte auf dem Motherboard Festplatte.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Herunterladen GPU-Z Es sollte Ihnen Ihre genaue Karte
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
![]() |
|
| Lesezeichen |