![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey Ich frage mich bei der Installation eines zweiten Monitor brauchen Sie keine Hard / Software oder stecken Sie sie einfach an und schon kann es losgehen? müssen Sie voreingestellte Werte etc? und können Sie mit einem DVI-und VGA zur gleichen Zeit? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Schließen Sie sie sich ein und gehen (Fahrer spürt sie auf), Display-Auflösungen sind in geändert werden, und es hängt von der Grafikkarte (am besten zwei bis zwei gleiche).
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Goesn't unabhängig davon, ob die beiden Bildschirme sind nicht die gleichen obwohl ich einen 19 "als Haupt-und einem 17" als sekundäre haben, aber sie haben beide die gleiche Auflösung. Nur bekommen die gleiche, wenn Sie denken, es wird besser aussehen, oder suchen Sie Ihren aktuellen Monitor-Upgrade oder es ist sehr gut allready. Weil es eine Verschwendung, für einen alten Monitor zu zahlen, die genauso wie Sie aktuelle bekommen, weil es wird diejenigen besser für nicht viel mehr.
| |||
| |||
| kk ty |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Im wie thingle i ein 19-Zoll-Flachbildschirm plus 17 in CRT gearbeitet hatte, aber gut mit den Standard-res hatte keine probs mit ihr
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| so ein VGA-und DVI-Monitor würde nicht im Widerspruch? |
|
| |||
| |||
| keine m8 Ich hatte keine Probleme hätte ich um die Display-Manager in XP zu gehen und ihn zu aktivieren, da ein separater Monitor (Nr. 2) nicht um eine Erweiterung der Haupt-monitor
__________________ Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() |