weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Underclocked GPU und Anregungen

Reply

Thread Tools
Old 18. Juni 2009, 02:23
Neues Mitglied Fraktion

Default Underclocked GPU und Anregungen

Hi Jungs, ich bin neu im Forum, und da habe ich auf der Suche in der Aktualisierung meinen Computer ein wenig in letzter Zeit, so dass ich wahrscheinlich um diese Foren für ein wenig auf und ab.

Wie auch immer, in letzter Zeit (für die Vergangenheit oder zwei Monate) Ich war immer sehr frustriert mit der FPS in die Spiele, die ich spielen. Ich finde nicht, meinen Computer zu allen, die schlecht insgesamt, aber es scheint, wie die GPU ist weit hinter alles andere. Anyways hier die Angaben.

CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 2.4Ghz
RAM: 3 GB DDR2 @ 400 MHz (langsam rechts)
Motherboard: Acer MCP73PV
Netzteil: Unbekannt an dieser Stelle. (Erraten von 400 oder 500, sondern im nicht sicher)
GPU: Sapphire Radeon HD 3450 (mit dem COMP)

In letzter Zeit habe ich auf der Suche in dieser Karte und im Moment habe ich wirklich mein Herz auf sie. Wie auch immer, das ist nicht wirklich das Problem. Bevor ich meine GPU, ich frage mich, ob 20-40 FPS in intensiven Kampf oder 50-120 FPS drinnen ist wirklich die Leistung der HD3450 oder wenn es underclocked, das bringt mich zu meiner nächsten Frage / Kommentar.

Ich bin zufällig auf EVEREST Ultimate, und haben sie für eine ganze Weile, aber ich habe nicht wirklich installiert. Wie auch immer, ich habe versucht, um herauszufinden, mein Motherboard Name in Everest heute, habe ich mir unter GPU und fanden die folgende:

GPU-Takt 110 MHz (Original: 600 MHz)
Memory Clock 252 MHz (Original: 400 MHz)

Er sagt: "600 MHz Original" und "Original-400 MHz". Bedeutet dies, meine Karte ist underclocked? Oder ist dies nur die Geschwindigkeit ist zu laufen meinem Desktop?

Edit: Durch die Art und Weise, wie Netzteil empfehlen Sie mit dieser Anlage und der 4890? Die Liste, so schnell wie 700W, aber ich weiß nicht, ob ich, dass noch viel. Obwohl ich bin mir nicht ganz sicher.
Old 18. Juni 2009, 11:15
Gebergruppe

Default Underclocked GPU und Anregungen

Nein, es ist nicht underclocked.

Die GPU und Speicher sind verschiedene Bereiche der Karte, und deren Taktfrequenz ist anders, das ist völlig normal.

Wie sieht es mit der Corsair 520HX für ein Netzteil, ist es nicht, dass die Wattzahl Fragen so viel wie die Menschen denken, und sollten Sie nicht ohnehin 700W.

Mein System: FordyPC

Prozessor (en):
Quad Q6600 Kentsfield 2,66 @ 3.45GHz
Motherboard:
Asus P5Q / L PRO (Intel P43, ICH10)
RAM-Speicher:
PNY XLR8 4GB @ 1066MHz
Grafikkarte (n):
PNY nVidia GeForce 9400 GT 512 MB
Soundkarten:
Festplatte (n):
Seagate HDBarracuda 1x 1TB 1x 250GB