weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Die kommenden Nvidia-9-Reihe

Reply

Thread Tools
Old 15. Februar 2008, 13:19
Gebergruppe

Default Die kommenden Nvidia-9-Reihe

Nun lese ich im Internet, die 9-Serie kommt auf den 21. Februar, Wer weiß etwas über diese? oder war das, was ich lese gerade, weil ich es nicht geschafft, alles zu finden auf der offiziellen Nvidia-Website.

Auch wenn jeder weiß, eine der Eigenschaften der Karten können sie sagen, auch.

Danke

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 15. Februar 2008, 15:50
Gebergruppe

Gerüchte gibt es über die 9800, aber wenn der Verdacht Spezifikation ist alles andere zu gehen durch diese wird nach wie vor ein ernstes Stück-Set für Gamer.

Da für eine Veröffentlichung in diesem Monat? Ich bezweifle es, aber das ist nur eine Stellungnahme, wie ich hörte eine Mär datum hören etwa. Auch wenn dies nur Vermutung.

Das Bild unten ist selbst ein Pre-Release-Karte (also keine 3rd-Party-Hersteller Aufkleber). Wie man sehen kann, es ist ein Dual-Slot und sieht ungefähr die Größe einer GTX, vielleicht ein bisschen kürzer.

Es ist offenbar auf der Grundlage der G92-Kern. Ist dies der Fall, wir haben eine 256-Bit-Speicher-Schnittstelle und werden auf 65nm-Technologie.

Aber wie es in ähnlicher Weise auf die 7950GX2 es dann mit 2 GPU's, und ich Gefahr, 1GB RAM (512 MB pro GPU), da mehr RAM wird die Karte extortionately teuer.

Nvidia's European Director hat auch immer und immer wieder (in Anbetracht der massiven Probleme mit dem Treiber GX2) mit den Worten, dass "wir haben aus unseren Fehlern gelernt". Also hoffentlich dieser Karte wird es sein volles Potenzial gerade aus der Box.

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 15. Februar 2008, 16:29
Gebergruppe

hört sich gut an, haben Sie eine Idee über die Preise?
Old 15. Februar 2008, 17:02
Gebergruppe

Ich denke, angesichts der pricepoint der GT und GTS, rund £ 300 - £ 350.

-Kanoakavirus
Old 15. Februar 2008, 17:52
Gebergruppe

Ich hätte nichts dagegen, eine dieser Karten, wenn ich mein neues Rigg sortiert, obwohl ich hätte mein Haus zu verkaufen, zu leisten.

Und ich noch nicht einmal selbst ein Haus ..

Mein System: = /

Prozessor (en):
AMD 64x2 6000 +
Motherboard:
Asus M2N32 SLI DELUXE WIFI
RAM-Speicher:
Corsair XMS2 DDR800 CL4 2048MB
Grafikkarte (n):
BFG 8800GTS 320MB OC2
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
2x36gb RAID0 / 200 GB / 500 GB
Optical Drive (n):
CDRW + DVD-RW [Dual Layer]
Case / PSU:
CM Stacker832 / Silverstone DA750
Kühlung:
Zalman CNPS9700NT
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit / 20MB Kabel
Monitor (s):
19 "HannsG
Betriebssystem (e):
XP Pro 32Bit
Old 15. Februar 2008, 18:42
Gebergruppe

Ich wirklich glaube, Sie müssen sich Nüsse zu verbringen den Preis einer Konsole auf eine Grafikkarte. Es ist keine richtige oder falsche Aussage, nur eine Stellungnahme abgeben. Und dann haben Sie den Preis für den Monitor, um die Karte in all seinen Glanz, dann die CPU, so dass er nicht Engpass, dann die Mobo ......

Es macht mich fragen, wie verschwenderisch Programmierer von PC-Spiele wirklich sind. Ich meine, Blick auf die PS3-Architektur; DX9! und das Ding kann grafisch hervorragende Spiele-Titel auf HD-Auflösungen. Wenn Sie sich fragen, der 360 hat das vereinte DX10 Architektur (mit freundlicher Genehmigung von AMD) mit Wohnsitz in seinem Innenleben.

-Kanoakavirus
Old 16. Februar 2008, 00:34
Gebergruppe

Ich weigere mich zu verbringen gleich oder mehr als die Hälfte der Kosten für die gesamte Maschine. Ich habe eine gute 600 Dollar auf meinem rig, und eine Karte, dass es gleich im Preis ist eine völlig lächerliche Investitionen. Angesichts der Karte kann auch länger die Maschine, aber das empfindliche Gleichgewicht der Preis im Vergleich zu insgesamt ist durchgebrannt.

1-Komponenten der Maschine sollte niemals doppelt so hoch wie die Kosten für das Ganze.

das ist der Grund, warum ich nicht zum Kauf einer solchen Karte, bis der Preis sinkt auf etwa 250 und unten. Ich werde nicht einmal über die 9800 als eine Option. Ich gehe gerade für eine 8800gt 512MB und halten mit ihm. Es ist schwer genug, kommt mit dem Geld für die blutigen Sache. aber es wird eine neue bunghole auf jedes Spiel werfe ich es.

Es ist spannend, dass eine neue Karte mit mehr Grafik-Leistung aus. aber wie Alex darauf hingewiesen, es ist der Rest der Technik. müssen, um einen Monitor in der Lage, die gesamte grafische Qualität, die eine Maschine, die nicht langsam die Karte, Spiel und Entscheidungsträger nicht es nicht einfacher für uns ...

Ich habe fast vollständig aufgegeben folgenden Advents-Grafikkarte in Technologie, denn es ist einfacher für mich zu kaufen, nur etwas "älteren"-Technologie, führt fast ebenso bewundernswert. es wird sehr wahrscheinlich eine Weile, bevor ich ein Upgrade von der 8800gt.

Mein System: Hesekiel

Prozessor (en):
Intel Core 2 Duo E6750 2.66GHz
Motherboard:
MSI P-35 Neo Combo-Chipsatz
RAM-Speicher:
2 Gigs G. Skill DDR2 800MHz
Grafikkarte (n):
BFG NVIDIA GeForce 9800gtx + 512MB
Soundkarten:
Creative 7/1 Soundkarte
Festplatte (n):
Western Digital 160 GB SATA-Laufwerk
Optical Drive (n):
ASUS 16x DVD-CD-RW Combo-Laufwerk
Case / PSU:
CoolerMaster Fall Antec Earthwatts 500W
Kühlung:
3x Lager 120mm Lüfter, 1 Lager CPU-Lüfter
Netzwerk / Internet:
Brighthouse Kabel 1 MB / s
Monitor (s):
Samsung 22 Zoll-Breitbild -
Betriebssystem (e):
Windows XP Pro SP2
Old 16. Februar 2008, 01:34
Gebergruppe

SLI in einer Box. 8800GT/GTS wird seine Vorgesetzten für mindestens ein weiteres halbes Jahr.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 16. Februar 2008, 01:49
Gebergruppe

Hmm, ein wenig zu viel für mich dann auch für meine excesivly teuer bauen. Erst suchen zu verbringen rund um die £ 200 Mark für die Karte für meine bauen, mindestens kann ich ein gutes 8800 für diese.
Old 16. Februar 2008, 02:16
Gebergruppe

Was ich seltsam finde ist, dass sie mit 2 GPUs, sie kann nur ein Anfang 8800 Ultra um 30%, so habe ich gehört. Ich kann nur den Vorteil, dass eine Karte, wenn Sie wollen SLI sie so hoch wie kann man (Quad jetzt? "), Da die bisherigen Karte x (max-Steckplätze - 1) wird es immer schlagen.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Reply

Register

Lesezeichen