![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe gerade eine 128 MB Grafikkarte, nach dem Kauf eines DVI-auf-VGA-Konverter ich installiert. Aber auf Booten bis ich einen leeren Bildschirm (der Bildschirm bleibt im Standby-Modus), aber die Lüfter auf Grafikkarte dreht sich, und die Windows-Computer läuft. Habe ich etwas verpasst? Bitte antworten Sie schnell. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ist die Karte in zwei oder gar nicht?
| |||
| |||
| Der Lüfter dreht sich auf der Karte, aber der Bildschirm bleibt nur in den Standby-Modus und durch die Art und Weise gibt es keine Signaltöne oder ähnliches. |
|
| |||
| |||
| Entweder es ist fehlerhaft, oder es ist ein unstetes Verbindung über den DVI-Monitor an. |
|
| |||
| |||
| Wie ich bereits sagte, bevor ich mich mit einem VGA-Adapter und ich habe gesagt, dass die Karte tatsächlich Arbeit (bis 2 von vertrauenswürdigen Freunden). |
|
| |||
| |||
| Nun, es kann nur eine dieser beiden Dinge, entweder arbeitet oder nicht, unabhängig von dem, was Sie gesagt, Sie vertrauenswürdiger Freunde. |
|
| |||
| |||
| Ich verstehe was du meinst, aber der DVI-auf-VGA-Adapter müssen in ganz fest gedrückt, bevor ich eine Anzeige auf dem Monitor? |
|
| |||
| |||
| Es gibt Schrauben an der DVI-und VGA-Monitor-Adapter-Stecker, stellen Sie sicher, dass sie fertig sind korrekt. |
|
| |||
| |||
| Fertig, und kontrolliert werden. Soll ich meine gegenwärtige uninstall-Karten-Treiber vor der Installation dieser neuen Karte und die Treiber? |
|
| |||
| |||
| Es ist Hardware-Software nicht, wenn der Monitor nicht sogar in der DOS / Post-Bildschirme. |
![]() |
|