![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Meine derzeitige System ist wie folgt: Foxconn K8M890M2MA-R2SH AMD 64 X2 5200 2.7ghz 2 GB DDR2 RAM Radeon X1600 Pro 256MB PCI-E 40 GB IDE Internal HD 250 GB Externe USB-HD VGA-LCD-Monitor (Standard-Auflösung 1024 X 768) Ich denke der Modernisierung meiner Grafikkarte zu einer Palit ATI Radeon HD 4670 Super! 512MB PCI-E, die kann ich jetzt ziemlich billig. Ich frage mich: Funktioniert er mit meinem System? Lohnt es sich die uprgrade? Sehe ich eine große Steigerung der Gaming-Performance? (Ich will spielen zu können neue Spiele) Gibt es etwas vertrackt über die Karte sollte ich wissen, bevor ich es kaufen? Ich weiß, es dauert bis zwei äußeren Fall Slots (für die zusätzliche Steckdosen) aber das sollte kein Problem sein oder? (In Anbetracht Ich habe keine anderen Karten in das Motherboard als alles andere ist onboard) Bitte jede mögliche Hilfe wären wir jedoch dankbar. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Der 4830 ist eine viel bessere Upgrade. In dieser Auflösung wird auch bottlenecked von der CPU, so kann es nicht so der große Sprung, wie Sie denken.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
![]() |
|
| Lesezeichen |