![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo alle Vor ein paar Tagen kaufte ich einem anderen PC, aber es kam mit GeForce 7500LE PCI-E 16. Dies ist ein sehr nutzlos, da es doesnt Karte spielen eines der neuen Spiele so jetzt denke ich an ein Upgrade auf XFX GForce 8600GT PCI-E. Ich weiß auch, dass ich ein neues Netzteil, da dies ist nur 250W und ich dachte an den Kauf eines billigen 500W ein. Nun meine Frage ist: 1) Ist es das wert zu 8600GT oder es wird kein großer Unterschied. 2) Ich habe eine inter motherboad Pachard Bell OEM, wird es unterstützt? 3) Wird die 500W-Netzteil ist ok, ich habe nur 2 HDDs, 1 DVD und die Karte. Ich habe die folgenden Links, der die Hardware, die ich wollte, gehen Sie bitte und gebt mir ein Feedback, wenn es sich lohnt oder nicht. Danke GForce 8600GT http://www.ebuyer.com/product/127346 PSU http://www.ebuyer.com/product/126928 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| für noch besser würde ich eine 512 MB
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Antworten auf Ihre Fragen sind in der Reihenfolge:
1. vielleicht 2. wahrscheinlich 3. vielleicht Für # 1 - die 8600GT ist nicht eine sehr gute Karte. In der Tat, Sie werden besser, die eine 7950. Wenn Sie sich für ein Upgrade, Upgrade und - nicht kaufen eine Karte, die sich bereits überholt. Gehen Sie für die 8800GT, wie die 8600GT wird anständig, aber nicht bewundernswert, nicht nur Next-Gen-Spiele, aber aktuellen Gen-Spiele. Für # 2. Sie haben Sie bereits eine PCI-E x16-Karte, so dass ich davon ausgegangen, dass Sie eine PCI-E x16-Steckplatz, so dass es sollte funktionieren. Für # 3. Siehe # 1. Zumindest gehen 600W. 500W Schneiden ist es sehr, sehr nahe für viele neuere Hardware. Das Netzteil sieht off-Marke (siehe: Junk) und hat nur eine SATA-Anschluss - Hoffnung, 2 / 3 der Peripheriegeräte laufen IDE! Gehe zu NewEgg und eine gut. Mein System: 日夏子
|