![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo Computer Juice Ich interessiere mich zu verbessern, meine Grafikkarte, weil ich wie Spiele und die meisten neuen Spiele brauchen einen Abstieg Karte zu laufen. Ich möchte nicht, dass sich große Mengen an Geld, sondern nur ein Upgrade auf die nächste Ebene möchte ich zu springen, und nur wenige Orte, damit ich nicht über ein Upgrade die ganze Zeit. Mein Computer-Spezifikation ist unter, und ich würde schätzen Anregungen. Intel P4 3.2GHZ Dual-Core-CPU PCI-X-P4 775 TWINS Motherboard 2x 1GB (1024MB) PC4200 DDR2-RAM 250 GB SATA-Festplatte, 16X + / - DVDRW DL Optical Drive PCI-Express GeForce 6600 512MB Grafik Windows XP Professional (OEM), |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was ist Ihre tatsächliche Budget? sagen Sie nicht möchten, dass zu viel bedeuten könnte, Sie nicht möchten, dass mehr als £ 20, oder es könnte bedeuten, nicht mehr als £ 150, oder vielleicht mehr.
| |||
| |||
| Hallo thingie Ich würde nicht wollen, verbringen mehr als £ 150, wenn möglich. Grüße Mizsua |
|
| |||
| |||
| Ok, I'll have a look around, haben Sie eine Präferenz zwischen ATI oder Nvidia? |
|
| |||
| |||
| Nun, wenn Sie sich für eine Nvidia wieder, was ich empfehlen würde ist entweder eine 8800GT, die verfügbar sind von über £ 105, je nachdem, ob Sie wollen, dass sie Werk übertaktet oder nicht, oder die 8800GTS, die sind von über £ 140, je wieder auf, wenn Sie möchten Werk übertaktet oder nicht. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank Herr Thingie für Ihre Beratung. Ich habe immer nVidia aber wenn die ATI ist nur so gut, ich könnte versuchen sie. Wie kann ich beim Kauf, wenn sie übertaktet wurde? Ich weiß nicht, ob ich versuchen würde, mich dieser. Ich bin davon aus, dass ich haben, um eine bessere Kühlung für eine Meater Karte. Auch denken Sie von der Spezifikation habe ich Ihnen mit, dass mein Motherboard usw. werden mit dieser Karte. Nochmals vielen Dank. Mizsua |
|
| |||
| |||
| Ok, auch ATI-Karten sind ja eigentlich sehr gut in einem sehr guten Preis, so dass sie möglicherweise besser, aber es ist schwieriger zu vergleichen, weil die beiden Unternehmen die gleiche Taktfrequenz für beide unterschiedliche Leistung, ich werde versuchen zu finden einige Benchmarks für ATI vs Nvidia für diese Preisklasse. Und ja, die Grafikkarte sollte mit Ihrer aktuellen Motherboard, aber Sie könnten eine bessere Stromversorgung, je nachdem, was Sie im Moment. |
|
| |||
| |||
| INFACT, fromt er sieht dieser Benchmarks, so scheint es, dass die ATI 4850 wird sehr viel besser als die 8800GT oder GTS, und die Preise beginnen bei ca. £ 120 für die 4850. Aber es ist auch eine Wahl, ob Sie wollen von ATI oder Nvidia-Stick mit. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nur eine 8800GT. Es für weniger als £ 100. Sie werden bemerken, eine massive Leistungssteigerung von 6600. http://www.ebuyer.com/product/134732
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wie sind die Preise 4850 im Vereinigten Königreich?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|