![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hier ist mein System ... Dell Optiplex GX270 Intel Pentium 4 2.80GHz 512 MB RAM NVIDA GeForce 4 MX 440 mit AGP 8X Ich habe eine leichte Ahnung, was bedeutet, dass mit dem RAM und Prozessor. Was ich will, ist ein Upgrade auf Windows Vista Ultimate Edition, weil seine $ 20 aus meiner Schule. Alle Vorschläge auf einem kompatiblen Karte? Ich spiele ein paar Spiele, aber nichts wichtiger, Kampf mit vid und pic Bearbeitung, und was nicht. Ich suche eine preiswerte Karte Mitte ... Das bedeutet nicht $ 400 Vielen Dank für Ihre Hilfe! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi Prowland. Nach Ihrem spec benötigen Sie eine AGP-Karte. Wenn Sie nicht gerade ein Spieler werden Sie nicht brauchen eine Top-End-AGP-Karte, aber ich empfehle immer ein mittel-bis High-Bereich ein um sicherzustellen, dass Ihr PC kann nutzen Vista die Aero-Funktion. Auf der Grundlage dieser Ich würde auf eine 7800GS. Aber versuchen Sie es zu kaufen Second-Hand, wenn Sie als neue AGP-Karten noch über eine Prämie auf den Markt für sie ist so klein. Nebenbei, wenden Sie sich bitte auch mindestens verdoppeln zu 1 GB RAM (2 GB wäre besser) als Vista ist ein XP-hungrig ist als je zuvor war. Sie Kampf läuft es mit nur 512 MB.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe eine sehr ähnliche spec Maschine, die gleiche Prozessor, sondern eine leistungsfähige Grafikkarte.
| |||
| |||
| Okay ... Gotta Go ein wenig langsamer, für mich ![]() Ich schaute auf Wiki was AGP wurde ... got it! Nun, was die 7800GS ... im cluless. Können Sie auf eine Karte mit Namen und eventuell ein guter Ort, sich für sie? Vielen Dank für die Hilfe! |
|
| |||
| |||
| Die 7800GS ist eine Nvidia-Karte machen. Das Modell ist eine 7800GS und ist deshalb wichtig, weil einige Modelle sind dire und einige sind gut. www.ebuyer.com verkaufen. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für den Link, aber ich denke, Versand in die USA kostet mehr als die Karte! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| newegg.com versuchen, das, wenn ich die meisten meiner Teile
Starten Sie hier http://www.newegg.com/Store/SubCateg...me=Video-Cards schmal sie nach, welche Art von AGP Sie, eine Suche nach niedrigsten Preis oder das höchste Rating, und dann vergleichen Sie die Registerkarte Daten, bis Sie finden, was Sie wollen oder der Kurs für eine 2nd Hand ein Versuch eBay Mein System: hAvAAck Build 3
|
|
| |||
| |||
| So ungefähr, wie dies wäre ein guter? BFG nVidia GeForce 7800GS OC 256MB DVI / TV-Out AGP-Grafikkarte Spezifikation Mfr Part Number: BFGR78256GSOC Chipsatz: GeForce 7800 GS Engine Clock: 400 MHz (gegenüber 375MHz Standard) Video Memory: 256 MB DDR3 Memory Clock: 1250 MHz (gegenüber 1200MHz Standard) Memory Interface: 256-Bit - Bus: AGP 8x RAMDAC: 400 MHz Memory Bandwidth: 40 GB / s Max. Auflösung: 2048x1536 @ 85Hz Anschlüsse: VGA, DVI-I, S-Video-Ausgang Thermal: Fansink Ein Minimum System 400W Netzteil (12 V mit Nennstrom von 20 A oder mehr) erforderlich Support Microsoft DirectX 9.0 Shader Model 3.0 und OpenGL 2.0 Was denken Sie? Es geht um die $ 215.00 Gibt es ein besseres in dieser Preisklasse oder ist das ein gutes Geschäft? |
|
| |||
| |||
| Ich habe, wie 74 DM für meine PCI-E-Karte, weil ich nicht alles tun, dass macht mich Notwendigkeit, mehr zu bezahlen Ich würde nicht sagen, dass ein "gutes Geschäft", aber ich würde sagen, dass ist eine gute Karte müssen Sie sicherstellen, dass Sie über ein Netzteil, die Unterstützung, die Karte, als auch genügend Kühlung |
|
| |||
| |||
| Whooops, sorry, war nicht klar, Sie sind USA. ;) |