![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi guys, ive gerade ime und jetzt möchte ich Spritzen erhalten Sie eine wirklich gute GFX-Karte und Mobo ist dies der GFX-Karte hatte ich im Kopf http://www.scan.co.uk/Products/Produ...oductID=772608 und der Monitor http://www.scan.co.uk/Products/Produ...oductID=688560 was euch denke, dass ich nicht wollen, das Beste vom Besten Ich will nur sein, um Spiele mit hoher Auflösung |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| £ 117 für die 9600gt ist nicht schlecht angesichts ihrer fast 8800 Qualität wie viel Porto ist auf der Karte? einfach nur neugierig, wenn man besser Geld klug, um die 8800gt trotzdem, dass beiseite, PSU, was haben Sie? 400 Watt Netzteil mit 26amps auf der 12V-Schienen wird vorgeschlagen, haben Sie diese Karte wird sich in Ihrer Basis sauber usw.
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Warum auf der Erde zu werfen RAM Hersteller noch auf eine Karte, die sich nicht nutzen sie alle. Nein, bleiben Sie weg von dieser Karte. Die 256MB 8800Gt ist so ziemlich das gleiche Geld und hat fast doppelt so hoch wie die Macht und wird glücklich Spiel auf die native Auflösung des Monitors zitiert. Oder wenn man kann sich auf die 8800GT dann für den AMD-3850.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Ich denke, sie tun es nur als Marketing-Trick, einige Leute wahrscheinlich kaufen Speicher über Modell. Gotta ist ein bisschen ein Idiot sein. Und Sie denken, würden Spieler kennen den Unterschied .... Mehh Ich glaube, dass ich nur meine Theorie widerlegt. Bearbeiten - Reading diesem Hintergrund glaube ich nicht, dass diese Stelle sinnvoll. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich weiß Alex,> = 1600 x> = 1000 ist in der Regel die Grenzfrequenz für mich, etwas über, dass ich sehr zögerlich, um nicht zu 512 MB. YMMV.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Sie können auf etwas;) Sowohl in der "Spieler sollten wissen, den Unterschied" und die "diesem Post macht keinen Sinn." Spieler sollten in der Lage zu wissen, den Unterschied. Aber Gaming hat sich mehr und mehr "Mainstream" Ich nehme an, du könntest es, dass die Menschen gehen und kaufen, was glänzt und sieht aus wie du es ihnen, dass "Rand". Haben Sie einen spät in die Nacht? Ich habe den ganzen Tag krank und nahm einige nyquill eine Stunde vor und ich fühle mich wie durch die jetzt ... kann sich nicht auf alles. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sieht aus wie mit VRAM, Größe eine Rolle an dieser Stelle. Mit AA auf Sie haben eine durchschnittliche 5fps Drop mit der 9600 -, so greifen die 512 MB 8800, wenn Sie es innerhalb von 25 Pfund, sonst gehen Sie mit dem 9600.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Dunno mich. Ich kann nur sagen, Robina ist, dass ich gamed über eine Plattform mit einem E6850/256mb 8800GT auf Supreme Commander in 1680x1050 (206BW) und es war nicht eine Frage, die nicht in den am wenigsten. Und mit dem CPU zu dieser Resolution alle Engpass hätte der GPU.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| ive beschlossen, was im Monitor zu erhalten ist es http://accessories.euro.dell.com/sna...hs1&sku=130010 Ich möchte wirklich, aber i dont erforderlich, da mein CRT (17 "liyama) arbeitet gut im atm so wirklich stecken |
|
| |||
| |||
| auch eine andere Frage, ich möchte Sie fragen, ist, dass ich eine 7600-Karte wird es sein, der Lage sein, mit dem neuen Monitor zB Spiele oder würde ich kaufen, eine wirklich gute GFX-Karte für die Spiele zu spielen angemessen auf dem Monitor |