![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun kommt es als Standard mit
128 MB ATI ® Radeon ™ HD 2400 Pro aber ich gewohnt zu aktualisieren, in den Optionen kostet 55 Pfund, ein Upgrade auf diese 256 MB ATI ® Radeon ™ HD 2600 XT oder 100 Gegenleistungen für diese 256MB nVidia GeForce 8600GTS von ihnen sind entweder gut oder ein RIP von? Ich konnte nicht aktualisiert und kaufen eine Karte von irgendwo anders. I dont wirklich spielen, aber mehr für die Arbeit enteratinment Musik und so weiter, aber ich gewohnt einen schnellen Computer. Danke Ian Mein System: Der Blaster
|
|
| |||
| |||
| Grafikkarten-Spiele vor allem zu beschleunigen, so dass Sie werden sich für die billigste für Unterhaltung und Musik. sie wird eine Leistungssteigerung über Onboard-Grafik, weil sie die Belastung aus dem Prozessor und RAM. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Dies ist eine Desktop-, richtig?
| |||
| |||
| Ja, aber dieser Kerl dosent wollen, dass sie für die Spiele so dass eine Junk-Karte tun. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Junk-abit ist hart, ich Spiele auf dem feinen 8600
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| die 8600 sollte ok für Spiele und Medien verwenden, aber wenn Sie zu spielen einige anspruchsvolle Spiele in der Zukunft eine 8800
| |||
| |||
| doesnt er will es für Spiele! |
|
| |||
| |||
| Ich weiß, es war sofern er könnte in der Zukunft |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| HI ist. Wenn Sie sich nicht bei allen Spielen, dann die niedrigste spez der 3 (2400) wird ausreichen, können Sie nur dann verwenden, für die Medien. Eine integrierte Lösung wird ausreichen, um ehrlich zu sein. Die Preise verstehen sich, wenn Sie den Kauf einer der beiden anderen Karten sind Bang im Einklang mit den derzeitigen Kosten der Einzelhandel. Aber als Upgrade sind sie etwas überteuert (dies ist kein Dell bauen ist es durch eine Chance?) Wenn Sie beabsichtigen, die Spiel-Karte benötigt wird, hängt von Ihrer Entschließung. Die 2400 sollte ok auf 1024x768. Die 2600xt ist gut auf 1280x1024 und die GTS ist auch Geldbuße auf 1280x1024, auch wenn Sie noch mehr von der Eye-Candy mit Wohnsitz in der Detail-Einstellungen mit dem GTS.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Wenn Sie wollte eine Grafikkarte der GeForce 8400 getrennt oder 8500-Serie verfügt über mehrere Video-Verbesserung der Funktionen und sie pflegen kostet viel |