weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Aktualisieren Fragen wenden Sie sich bitte Hilfe

Reply

Thread Tools
Old 30. Dez 2007, 21:30
Banned-Fraktion

Default Aktualisieren Fragen wenden Sie sich bitte Hilfe

Zur Zeit habe ich eine EVGA 7950GT 512 MB. Ich möchte ein Upgrade auf die 8800GTS 512MB 256-bit. Im hoffen, dies wird eine schöne Ausgabe zu Crysis und in der Hoffnung, Vista Ultimate 64-Bit funktioniert ok.

Was halten Sie von dieser Karte aktualisieren?
Old 30. Dezember 2007, 22:04
Gebergruppe

die 8800gt die beste Bang für den Schwarzen Peter zuschieben. Sie werden nicht leid. einige Menschen deuten darauf hin, dass die 8800GTS die bessere kaufen.

Hier ist die Sache mit dem kleinen Geschichte ... und all dies ist Stellungnahme. so nehmen Sie nicht zu ernst nehmen. nur hören, sondern mich aus.

die 8800GTS ist in der Tat besser als die 8800gt. es hat ein paar mehr Pixel-Pipelines und andere kleine Details. so ist es besser.

ABER .... über 90% der Spiele war es getestet, es hat nur ca. 2 Bildern pro Sekunde mehr. und andere Spiele, die aus weit über 100 fps. Unterschiede gab es 20 Frames oder so. auf mehr als 100fps, werden Sie keinen Unterschied zwischen 100 und 120.

so für eine zusätzliche 100 bucks, die 8800GTS ist nicht das Geld wert. wenn es ein anderes 25-50 Bucks, dann würde ich es kaufen. aber 100 bucks? eff, dass.

Ich würde Stick mit einer 8800gt. Es gibt erstaunliche Leistung. wieder ... Sie werden nicht bedauern, wenn Sie es.

Mein System: Hesekiel

Prozessor (en):
Intel Core 2 Duo E6750 2.66GHz
Motherboard:
MSI P-35 Neo Combo-Chipsatz
RAM-Speicher:
2 Gigs G. Skill DDR2 800MHz
Grafikkarte (n):
BFG NVIDIA GeForce 9800gtx + 512MB
Soundkarten:
Creative 7/1 Soundkarte
Festplatte (n):
Western Digital 160 GB SATA-Laufwerk
Optical Drive (n):
ASUS 16x DVD-CD-RW Combo-Laufwerk
Case / PSU:
CoolerMaster Fall Antec Earthwatts 500W
Kühlung:
3x Lager 120mm Lüfter, 1 Lager CPU-Lüfter
Netzwerk / Internet:
Brighthouse Kabel 1 MB / s
Monitor (s):
Samsung 22 Zoll-Breitbild -
Betriebssystem (e):
Windows XP Pro SP2
Old 30. Dezember 2007, 22:14
Banned-Fraktion

Vielen Dank für Ihre Beratung. EVGA wäre die beste Option? Scheinen, wie sie bauen felsenfest Karten, und ich liebe meine 7950GT.
Old 30. Dezember 2007, 22:15
Mitglied Fraktion

Wenn es hilft ich jede Sekunde, Stellungnahme.
Die 8800GT ist deffinetly den Kauf wert! Sie brauchen sich nicht mehr zu aktualisieren Sie Grafiken für eine lange Zeit.

Gerade gesehen, Ihre Post, XFX und EVGA sind wahrscheinlich die beste Karte manufatures, so können Sie nichts falsch machen sich mit einem dieser.
Old 30. Dezember 2007, 22:18
Gebergruppe

BWAHAHAH! Hey There SAM: D. Vielen Dank für das Vertrauen.

gut, wie auf die Frage, EVGA ist menschenwürdige. Es gibt ein paar der wichtigsten Hersteller, können Sie mit. BFG Tech ist der am besten, wenn es um die Qualität Karten. EVGA ist es auch, aber sie haben natürlich nicht so gut, wie BFG. Ich hoffe, PNY. sie haben ein paar ziemlich menschenwürdige Dinge.

aber wenn ich Sie, ich gehe mit denen Sie vertrauen können die besten. und diese beiden sind EVGA, und zu den besten der Branche. BFG.

so nur eine auswählen. Sie können nicht wirklich schief gehen. und im schlimmsten Fall, schicken Sie einfach das defekte Karte für einen Ersatz. Newegg.com ist sehr gut zu dieser Art von Sachen.
Old 30. Dezember 2007, 22:21
Banned-Fraktion

Dank auch an Sie. Ich glaube wirklich, hart zu werden. Nur wird versuchen, nicht zu verletzen mich während des Prozesses. lol. Nochmals vielen Dank! I really appreciate it!
Old 30. Dezember 2007, 22:25
Mitglied Fraktion

lol, ya nicht verletzen sich selbst zu denken, was der Hersteller zu wählen.
Old 30. Dezember 2007, 22:53
Banned-Fraktion

Ok eine Frage zu diesem ...

Ich habe ein 8800GT, aber der Speicher ist nur 256 MB Größe. Würde dies einen großen Unterschied zwischen den 256 MB auf der GT und 512 MB auf der GTS? Auch die BFG 8800GT ist fast so hoch wie die 8800GTS von EVGA. Crazy ...
Old 30. Dezember 2007, 22:55
Gebergruppe

Ja, es wäre ein großer Unterschied. die in Video-Speicher, desto besser wird es. die 8800gt wird in einer 512 MB-Variante, damit ich bin mir nicht sicher, warum Sie stört mit dem 256 MB sind.

die billiger sind ich gesehen habe auf newegg wurden 259,99, und ich sah, dass eine von PNY. nicht die Marke gewünscht, aber hey ... was auch immer ... es ist billig.
Old 30. Dezember 2007, 22:58
Banned-Fraktion

Da die nur 512 von Leadtek. Wer den Mist? Dont erraten Ive wurde in der Business-Computer lange genug.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.