![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe meine Haken Flachbild-TV auf meinem Laptop über ein S-Video-Kabel, was ich will zu tun ist, haben die Bilder zeigen 2 verschiedene views.ie i wantplay Poker auf meinem Laptop, während meine gf Uhren Filme aus meinem Online-Feed ... Ich verwende Vista, und haben viel RAM und Bandbreite Anregungen werden dankbar. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| können Sie beim Bewegen von Fenstern in das Fernsehgerät auf den Laptop-Monitor? wenn ja, ziehen Sie einfach den Windows Media Player auf dem Laptop-Bildschirm?
|
| |||
| |||
| derzeit alles auf meinem Laptop zeigt sich auf dem Fernsehschirm ... auch Sie den Cursor |
|
| |||
| |||
| i, m srry i, m nicht klar / / /, was i, m zu tun versuchen, ist ein Blick auf meinem Laptop auf dem TV-Bildschirm, aber ich will, um eine ganz andere Anwendung auf meinem Laptop, die ... Quelle für beide |
|
| |||
| |||
| Ich habe gerade geklickt ihre Einstellung in Eigenschaften von Anzeige schreiben, klicken Sie auf Desktop gehen Sie auf Eigenschaften. und von dort aus können Sie wählen, Hexe Bildschirm Sie wollen die größte und so weiter. i Ant verwendet Vista für eine Weile so kann Ihnen genaue Anweisungen, wie. hope this helps
__________________ |
|
| |||
| |||
| Vista = Der rechten Maustaste Desktop-> Personalisieren> Display-Einstellungen. |
|
| |||
| |||
| ok Jungs ich alle Antworten, und ich, ve dont die Dinge, die Sie, VE vorgeschlagen, aber es hat nichts geholfen ich immer noch das gleiche, was auf meinem Laptop, da ich auf der monitor.or kann ich den TV-Feed von thetv auf Mein TV, während ich auf meinem Computer, aber ich kann sagen, sich an dieser Stelle auf meinem Laptop-Bildschirm, während Sie an einem anderen Standort auf meinem Bildschirm ... Es wurde mir gesagt, es ist wie ein T-9000-Grafikkarte und i, m recht bestimmte mein Laptop kann damit umgehen ... wenn Sie noch andere Vorschläge, i, m alle Ohren Dank für Ihre Unterstützung. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich glaube nicht, dass es wirklich eine Möglichkeit, dies zu tun. Die S-Video-Anschluss an Ihrem Laptop wurde nicht für diesen Zweck - haben Sie einen VGA-Anschluss in?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Nr. i dont |
![]() |
|
| Lesezeichen |