![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, ich bin neu in Ihrem Forum und entschuldigen uns im Voraus für klopft an der Tür mit einem Problem. Dies ist kein neues Problem, was ich verstehen ... Ich habe vor kurzem gekauft "renoviert" HP Pavilion-Desktop, die mit eine Nvidia 9500GS. Der Lüfter auf dieser Karte gibt einen extrem lauten Buzzsaw Lärm zu Zeiten, die ich kenne, ist unregelmäßig (und gemeinsam mit dieser Karte). Es war nicht schwer zu isolieren, der Lärmquelle. Ich werde nicht Kontakt zu HP, um mit dieser, ich habe gelesen, alles über die fehlerhafte und minderwertige Ersatz-Karten, die anderen haben, die von HP bei der Wahl dieser Strecke. Stattdessen .... Ich würde es vorziehen, physisch ersetzen den Lüfter mich. Problem: Ich habe ein Teufel von einer Zeit der Suche nach einem Lüfter (oder Kühlung), die Listen mit den Nvidia 9500GS. Ich weiß (aus zahlreichen Recherchen), dass die defekten Lüfter auf der NvidiaGS ist gut dokumentiert Problem. Fast alle Vorschläge auf der anderen Foren beziehen sich auf "Kontakt zu HP und sie werden Ihnen helfen"-Antworten. Wie ich schon sagte, ich würde eigentlich lieber nicht, dass die Strecke zu gehen. Ich bin optimistisch, dass jemand hier kann mir-zu-Punkt in Richtung eines kompatiblen Anschlussmarkt-Fan oder Kühlsystem zur Behebung dieses Problems für die 9500GS. Kompatibilität ist mein vorrangiges Thema. Wenn eine der aufgeführten Art Leute hier könnte lenken mich in die richtige Richtung wäre ich am meisten schätzen. Vielen Dank! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich würde einfach die Abdeckung ab, messen Sie den Lüfter mit einem Maßband. Es ist wahrscheinlich nur eine Standard-80mm Lüfter.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Der Durchmesser des Lüfters ist etwas irrelevant. Ich bin mehr mit dem Schrauben-Löcher, die den Fan in der Montage und der begrenzten Speicherplatz habe ich für die Arbeit mit. Auch ... Kompatibilität ist meine primäre Problem mit der Installation eines Anschlussmarkt Fan als Heilmittel. Die aktuelle (fehlerhafte) Fan Montage ist Klavier-Form (nicht, dass es darauf ankommt). |
|
| |||
| |||
| Wäre es nicht einfacher zu kaufen, eine andere Grafikkarte und Whack, dass in? Es gibt keine Chance, können Sie es falsch, und am Ende mit einem knackered Karte dann. Das Klavier geprägt Bit Sie sehen, ist nicht der Fan, nur ein Teil des Kühlsystems. Wenn Sie aus, dass Sie können, um zu sehen, der Lüfter. Das ist etwas für die Stil und in der Regel der direkten Luftstrom in eine bestimmte Richtung. Der Lüfter sieht ziemlich klein ist und wahrscheinlich schwer zu finden, ein Ersatz-oder 3rd-Party, aber ich bin kein Experte auf der Suche nach Bits so. Es wäre einfacher, Kauf einer neuen Grafikkarte und installieren Sie, dass sehr viel leichter. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich denke, Carbon ging mehr auf den Punkt, dass man einfach die Lüfter selbst, so dass die Basis geschaffen. Auf jeden Fall vor dem Kauf etwas wäre es wert, es ist nicht nur ein loses Kabel dangling leicht in der Nähe des Lüfters. Ich hatte diese auf meinem neuen bauen, und es klang genau wie Sie. Lohnt sich ein Check
|
| |||
| |||
| Danke Jungs. Es gab definitiv keine Drähte oder Hindernisse, die den Lärm. Ich bestellte eine bessere Karte aus Newegg .... sollte hier Mitte der Woche. Vielen Dank für den Input! ... und hüte dich vor den 9500GS, viele haben die gleichen Fehler und HP war bereits bekannt, der es, wenn ich das Problem berichtet (da kam die Karte mit einem werkseitig eingebauten HP). Die Box ist noch von der Garantie, aber ich möchte lieber kümmern sie mich (aus vielen Gründen). |
![]() |
|
| Lesezeichen |