![]() |
|
| |||
| |||
| Hey everyone .. frage mich jemand wissen, wo kann ich eine nette Grafikkarte das ist ein angemessenes Preis-Anzeige, wo ich spielen kann einige gute Spiele im Moment habe ich eine ATI 1600 Pro Ich denke dopnt merken ID im Blick, aber auf dem Laptop, aber ich nicht gefällt, ATI, aber ich Crysis gespielt, aber es funktioniert gut und kann tel te Grafiken Arnt klar, aber doesnt einfrieren oder noch etwas, aber seine Zeit für eine neue Grafikkarte .. ich will einen NVIDIA Ich habe gehört, über die 8800-ID zu bekommen, wie einer von ihnen .. irgendwelche Vorschläge? Danke |
|
| |||
| |||
| Ich habe eine 8800GTS und spielt crysis auf dx10-Modus mit 4x AA und mittleren Einstellungen und es funktioniert ein Vergnügen! wie bei anderen Spielen läuft der Großteil der Spiele auf moddern vollständig oder fast voll. jedoch, wenn Sie gehen ein wenig höher gehen für die gtx wenn Ihr Netzteil unterstützt. |
|
| |||
| |||
| OK, wie viel Sie? Wo haben Sie es ya ... |
|
| |||
| |||
| Ich habe es für 200 Pfund aus, aber viele andere eBay-Websites verkaufen, dass es für. Wenn Sie es in den Geschäften kann es ein bisschen mehr. |
|
| |||
| |||
| was ist das für 188 Dollar XFX GeForce 7950 GT Grafikkarte - 550m, 512 MB DDR3, PCI Express, SLI-Ready, (Dual Link) Dual-DVI, HDTV, Video-Karte ....? ist, dass eine gute |
|
| |||
| |||
| haha i wouldnt Geist sich die GeForce 8800 Ultra DNT, aber ich fühle, wie die Ausgaben 600 US-Dollar wie jetzt bis ig und einen besseren Job wie nach College lol |
|
| |||
| |||
| 7950 dosent die DirectX 10 Unterstützung, die Sie wirklich brauchen für Crysis, um ihr volles Potenzial entfalten, wenn Sie immer noch davon überzeugt, Arent suchen Crysis DirectX 9 vs 10 comparasons auf YouTube |
|
| |||
| |||
| oo i didnt sogar, dass das, was über eine BFGE86512GTOC2FE BFG GeForce 8600 GT 512MB GDDR3 PCI-Express x16 Grafikkarte w / ThermoIntelligence Einzelhandel ..... gleichen Preis |
|
| |||
| |||
| Das ist eine OK-Karte, kann aber mit Kampf und Crysis wont Arbeit sehr gut mit den künftigen Spiele entweder. |
|
| |||
| |||
| Gehen Sie für die neue Karte, der 8800GT, sie ist sehr gut aus Bewertungen, die ich gelesen. |
![]() |
|
| Lesezeichen |