weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Video-Karte

Reply

Thread Tools
Old 26. Juni 2007, 03:23
Mitglied Fraktion

Default Video-Karte

Wie kann ich erkennen, welche Grafikkarte ich habe?
Old 26. Juni 2007, 03:34
Gebergruppe

Default Video-Karte

Sie könnten sich den Fall und haben einen neugierig.

Sie können klicken Sie auf "Start" und dann "Ausführen" geben Sie dann: dxdiag. Klicken Sie auf "OK" und klicken Sie dann auf die "Anzeige" Registerkarte.

Sie können klicken Sie auf "Start" der rechten Maustaste auf "Arbeitsplatz" und klicken Sie dann auf Eigenschaften. Wählen Sie die Registerkarte "Hardware", auf der Liste, wenn sie sagt: "Display-Adapter" klicken Sie einfach auf den Zusatz-Zeichen (+).

Sie können auch auf "Start" und klicken Sie dann auf "Systemsteuerung" und klicken Sie dann auf "Darstellung und Designs" und wählen Sie "Anzeige".

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 30. Juni 2007, 07:46
Mitglied Fraktion

Default Video-Karte

Im Anschluss an Sam's Post - wie kann ich erkennen, ob meine Grafikkarte DirectX 9 kompatibel?
Ich kann nicht sagen, aus dem DirectX Diagnose ...

Ich habe ein Computerspiel, die DirectX 9-kompatible Grafikkarte als eine der Voraussetzungen, die ich dachte, dass mir war, aber wenn ich versuche das Spiel zu laden, bekomme ich die Fehlermeldung:
"Ihre Grafikkarte unterstützt keine Pixel-Shader", und es dann beendet.

Habe ich nur mein Geld verschwendet?
Old 30. Jun 2007, 08:14
Gebergruppe

Default Video-Karte

Es ist mehr als die Wahrscheinlichkeit, dass ein DX9-Karte, kann aber nicht unterstützt eine besondere Revison der Pixel Shading.

Was die Karte aus?

-Kanoakavirus
Old 30. Juni 2007, 08:24
Mitglied Fraktion

Default Video-Karte

Es handelt sich um eine Intel 82865G - Ich habe nur geleistet Graben, und obwohl die Intel-Website sagt, dass es "ist kompatibel mit den Versionen von Microsoft * DirectX * bis 9.0.", Ist das Spiel (Rise & Fall) hat eine Lese-mich, dass Sie können nur auf, wenn man das Spiel installiert, die sagt, dass "Die Intel 810/815 und 845/865 Chipsätzen nicht den Mindestanforderungen, um das Programm. Das Programm benötigt eine Karte, die Hardware T & L (Transform and Lighting), Intel-Chipsätzen und diese haben nicht die erforderlichen DirectX-Funktionalität erforderlich sind, um das Spiel. "

Sehr gehackt mit Midway - natürlich jetzt, dass ich das Spiel geöffnet haben, kann ich nicht nehmen Sie zurück zu den Geschäften, auch wenn Computer und das System wurde mit den Anforderungen, wie auf der Rückseite der Packung.
Old 30. Jun 2007, 14:13
Gebergruppe

Default Video-Karte

Zitat:
Zitat von JoFo View Post
Es handelt sich um eine Intel 82865G - Ich habe nur geleistet Graben, und obwohl die Intel-Website sagt, dass es "ist kompatibel mit den Versionen von Microsoft * DirectX * bis 9.0.", Ist das Spiel (Rise & Fall) hat eine Lese-mich, dass Sie können nur auf, wenn man das Spiel installiert, die sagt, dass "Die Intel 810/815 und 845/865 Chipsätzen nicht den Mindestanforderungen, um das Programm. Das Programm benötigt eine Karte, die Hardware T & L (Transform and Lighting), Intel-Chipsätzen und diese haben nicht die erforderlichen DirectX-Funktionalität erforderlich sind, um das Spiel. "

Sehr gehackt mit Midway - natürlich jetzt, dass ich das Spiel geöffnet haben, kann ich nicht nehmen Sie zurück zu den Geschäften, auch wenn Computer und das System wurde mit den Anforderungen, wie auf der Rückseite der Packung.
Von dem, was Sie haben über Jo, Sie haben keine spezielle Karte, sondern eine integrierte Grafik-Chipsatz auf dem Motherboard.

Midway auch tun, was alle anderen Game Maker macht und unter Angabe der absoluten Minimum-Spezifikation erforderlich ist, damit das Spiel, so dass steigende Umsätze.

Yup, benötigen Sie sieht aus wie Shader Model 3.0. Haben Sie sich bei der Aktualisierung der Treiber für den Chipsatz? Es sei denn, Sie haben schon die neueste.

-Kanoakavirus
Old 1. Juli 2007, 15:11
Mitglied Fraktion

Default Video-Karte

Zitat:
Zitat von alex
Von dem, was Sie haben über Jo, Sie haben keine spezielle Karte, sondern eine integrierte Grafik-Chipsatz auf dem Motherboard.
Ah - ich sehe - das klingt nach rechts (kaufte den Computer von Dell 2 Jahre oder so alt, und, abgesehen von der Festplatte zu ersetzen, wenn es ging Fritz, ich habe nicht wirklich etwas zu hinzugefügt)

Zitat:
Zitat von alex
Haben Sie sich bei der Aktualisierung der Treiber für den Chipsatz? Es sei denn, Sie haben schon die neueste.
, Was einem gehen, aber aus dem Text auf der Website Midway, ich bin nicht zu halten viel Hoffnung.

<ETA-Nö-Windows sagt, ich habe die aktuellsten Treiber für die device...>

Nun ja - vielleicht eine neue Grafikkarte dann (auch wenn ich erneut den Kauf einer Grafikkarte zu spielen £ 8 Spiel ....) - wie viel würde eine neue Karte, die Kosten?
Old 1. Juli 2007, 16:15
Gebergruppe

Default Video-Karte

So spielen Sie das Spiel?

A 6600-Serie-Karte wird nicht gut, 'bout 40 quid (ISH)

-Kanoakavirus
Old 2. Juli 2007, 10:59
Mitglied Fraktion

Default Video-Karte

Hmmm ... Haben, daran zu denken - £ 40 zu einer £ 8 Spiel klingt ein bisschen teuer ... (Speichern für unsere Hochzeit, so dass alle Ausgaben genau beobachtet!) Wäre das Spiel für eine Weile, aber, und sehen, ob ich eine andere, die die Grafikkarte Modernisierung ...
Vielen Dank für Ihre Hilfe! : o
Old 2. Juli 2007, 11:15
Gebergruppe

Default Video-Karte

Kein Problem JoFo.

Anytime. :)

-Kanoakavirus
Reply

Register

Lesezeichen