![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe eine ATI All-in-Wonder 9700 Grafikkarte musste ich wieder zur Reparatur schicken. Ich kaufte mir ein Diamond S120 256MB DDR Radeon 9550, um seinen Platz. Ich habe nie wieder die 9700-Karte, wenn ich es wieder, aber irgendwie vermisse ich die Multimedia-Funktionen mit der Karte. Wenn ich die 9700 wieder ein, ich stelle fest, wird eine große Veränderung in der Leistung? Der Rest des Systems: Asus A7N8X2.0 Deluxe mit AMD 2500, 1Gig RAM, Win XP Home, LG 19 "LCD. Ich habe ein paar ältere Sims, kann eine Menge von grafischen Arbeiten zu. Danke, Chris |
|
| |||
| |||
| Ok im nicht wirklich die beste auf ATI-Karten besser mit nvidia aber nicht die höheren Modell-Karte werden die besten zu haben, und Sie werden feststellen, eine Änderung in der Leistung je nach Spiel, wenn Ihr Spiel Die Sims dann würde ich denken, dass Sie würde keine Änderung, die Sie eventuell einen leichten Anstieg in fps vielleicht?, aber wenn Sie testen wollen, um zu sehen, kann man "Futuremark" http://www.futuremark.com das ist ein 3D-Benchmark-Test und Sie konnte es auf beiden Grafikkarten und entscheiden, in Abhängigkeit von den Ergebnissen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| nichts mehr zu und setzen sie
|
| Lesezeichen |