![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| hallo meiner Schule haben ein TV-statiuon genannt KTV (Fundstellennachweis TV) und einem einem der Computer, dass ich an der Grafikkarte oder starb das ist, was die Lehrer denken, haben wir eine Regel, dass, wenn auf einem Stück Hardware Bremsen und jeder will es haben, die zu schreien "Dibs !!!!" und ich habe Das Problem mit der Grafikkarte ist, dass die capsater blies ein wenig mit einem resolt der Bildschirm blinkt wie ein Stroboskop. Ich habe gehört, dass Sie, wenn Sie sotter die capaster schließen, dass es funktioniert, dann i dont haben, dass viel Infos auf der Karte das einzige, was ich weiß, ist, dass es sich um eine AGP-Karte mit einer AVG-und DVI-Anschlüsse auf der Rückseite Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie können nicht löten einen Kondensator schalten, müssen Sie ersetzen.
| |||
| |||
| Vielen Dank Ich denke, dass Mythos ist rong wie viel in einem capaster |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wie viel, was in einem Kondensator?
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Kondensatoren sind sehr billig, aber Sie haben, um die richtige ist. Sie müssen wissen, seine Kapazität, die Spannung, und seine Art. Seine Kapazität ist auf IT - z. B. 330uf und so ist die Spannung, zB 16V. Was die Art, wenn die Form kann dann seine wahrscheinlich ein elektrolytisches. Wie ich schon sagte, denn sie sind recht hart Komponenten ersetzen kann man auch das Problem nicht beheben. Ich möchte nur hinzufügen, ich habe 20 Jahre in der Elektronik-Industrie, damit ich weiß, was im reden. |
|
| |||
| |||
| Ich bin 13 Jahre alt ist, der sich für eine billige Art und Weise, das Problem zu beheben Grafikkarten |
|
| |||
| |||
| Mit allen Mitteln versuchen, anstelle der Kondensator. Ich versuche, warnt Sie, dass es nicht das Problem behoben ist. |
|
| |||
| |||
| I really dont care, wenn sie nicht beheben, aber es wäre eine gute Lernen experence |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Und egal was du für sie frei, welche Karte ist es?
| |||
| |||
| Ich weiß nicht, gerade jetzt, aber ich werde euch auf dem Laufenden halten |
![]() |
|
| Lesezeichen |