![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Im suchen eine Karte für meinen PC, sondern brauchen eine AGP-Shader 2.0 für meinen PC .. Mir wurde gesagt, sich auf Ebuyer.com aber im nicht sicher, wie das 1 Ich benötige Hilfe bitte ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Warum brauchen Sie die Karte? AGP ist veraltet, ist es wahrscheinlich, wird eine Verschwendung von Geld.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Denn das ist, was IVE hat bereits in meinem PC und der Mann am PC Welt erklärte, sie aktualisiert werden kann, brauche ich es zu spielen Reich totalen Krieg auf meinem PC |
|
| |||
| |||
| Generell werfen Geld auf alter Hardware, wie es sich nicht um eine sehr gute Idee: Sie am Ende zahlen viel Geld für Dinge kann man nicht immer wieder verwenden, und das ist bottlenecked von anderen Komponenten. Die besten Gaming-AGP-Karte ist die AGP Variante der 3850, aber für diesen Preis (in der Regel $ 125 - $ 150 USD) Sie besser nur Geld für eine neue Einrichtung und werden Sie mit Prozessor in Grenzen. Jeder Chipsatz mit AGP wird ein Prozessor, das Empire: Total War wie eine Diashow nur auf niedrigsten Einstellungen.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Ich habe eine AGP-Karte für mein besch.eiden COMP 2 Jahren (was dann auch veraltet) für 200 $. Es ist erstaunlich, kann Diablo 2 bei max settingsl XD Aber allen Ernstes, es ist genau so ein, wie Carbon, sagte: das Geld sparen, da die Kosten für die alten Teile können Sie 100-mal besser von mehr moderne Zeug, und es spart Ihnen eine Menge am Ende. Wenn Sie unbedingt benötigen, wenn, dann ist das ich gekauft habe, http://www.ebuyer.com/product/146430 und es läuft ein paar neue Spiele bei niedrigen mittleren Einstellungen, jüngste Beispiel wäre fear2. Ich bin nicht ganz sicher, was Shader ist, aber auf dieser Seite http://www.ebuyer.com/search?page=1&&q=agp&cat=48 erwähnen sie, unabhängig davon, ob es nicht das richtige ich bin nicht ganz sicher. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank, dass Sie 4, x |
![]() |
|
| Lesezeichen |