![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wurde gefragt, ob ich sollte Fallout 3 für mein Laptop-Computer in letzter Zeit, aber es gibt ein kleines Problem. Natürlich, die meisten Laptop-Grafikkarten saugen und aktualisierbaren selten, aber nach einem Blick auf die Anforderungen und was ich habe, dass ich dachte, vielleicht ist es ja möglich, aber ich bin mir nicht sicher.
Ich hatte gehofft, dass es einen Weg, um die RAM der Grafikkarte in einer ähnlichen Weise wie Page-Dateien oder Swap-Partitionen. Wenn dies nicht möglich ist, dann vielleicht irgendeine Art von externen Grafikkarte? Wie auch immer, hier sind meine Daten und die Anforderungen. Haben Sie Ideen, lassen Sie es mich bitte wissen, und wenn es nicht möglich, dann wäre doch schön zu wissen, zu. Danke Daten ![]() Mindestanforderungen ![]() Empfohlene Anforderungen ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr Laptop wird nicht Fallout 3, und es gibt keine Möglichkeit, sie entweder.
Bekümmert. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Nicht möglich. Laptops sind nicht für Spiele.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Mein System: 日夏子
|
|
|
|||
|
|||
|
die Größe des Video-RAM ist nicht immer das Problem, seine Geschwindigkeit, dass es verarbeitet die Daten das ist das Nadelöhr, so dass die Änderung der Größe, wenn möglich, würde keinen Unterschied machen. Wenn Sie wollen spielen, sich ein Desktop.
|