![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16814127409 Ich bin der Prüfung, um dieses Video-Karte, aber es gibt keine Bewertungen oder Bewertungen aus. Ist es zuverlässig? |
|
| |||
| |||
| OK, da niemand antwortet .. Ich habe eine andere? , die wahrscheinlich lösen Ich habe Lesen viel über die Radeon HD 4850 und die GTX260 Radeon HD 4850 X2 1GB 512-Bit (2 x 256-Bit) GDDR3 VS GeForce GTX 260 896MB 448-bit GDDR3 Was empfehlen Sie Ich möchte spielen alle meine Spiele auf Max. Auflösung auf einem 22 "-Monitor. |
|
| |||
| |||
| Abhängig von der Auflösung mate, für Spiele auf harten Sachen hoch ist. Sie können sich in den 1Gb 4870 oder 2Gb 4870X2, wenn Sie eine lächerliche Auflösung wie 2560x1600. Von den 2 Ich würde sagen, dass die ATI-Karte, die mehr Speicher für Texturen auf hohe Auflösungen und Dual-Core-Grafiken ist nie eine schlechte Sache! |
|
| |||
| |||
| Meine Auflösung beträgt 1680x1050 aus sonstigen Gründen ATi über nvidia? ive gehört viel Gutes über die gtx260 so ein wenig im UN leicht |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, in der Tat "Dual-Core"-Grafiken sind immer ein schlechte Sache wenn es nicht eine einzige Karte Alternative, da sie die gleiche Wärme, Strom, und (gelegentlich) Kompatibilitätsprobleme als SLI / Crossfire. Holen Sie sich die GTX 216. Wenn Sie nervös, holen einen mit Rezensionen.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| OK, ich habe auf der letzten Karten ... DIE sollte man ICH UND WARUM? http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16814102801 http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16814161247 http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16814127409 Ich persönlich denke, ich sollte die erste, aber ich bin mir nicht sicher. Ebenso wie die vorhergehenden es vielleicht etwas schlecht, dass ich weiß nicht, über Was ist Ihre Meinung. Was würden Sie sich für die besten Spiele in einem 1680x1050 22 "-Monitor DANKE |
|
| |||
| |||
| Im Wesentlichen werden alle Overkill an, dass erneuerbare Energien, aber die 216 übertrifft sie alle für die billiger und kann OC'd auf das Niveau einer GTX 280, so würde ich die einfach immer nur so, dass.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Ok, die sich im 260. Können Sie mir beibringen, wie man es allerdings übertakten. Ich habe versucht über Clocking meine 7600GT und 1. Ich habe nie bemerkt, ein einziges kleines anders, und 2. Ich glaube nicht, dass ich es richtig. |
|
| |||
| |||
| RivaTuner installieren, drücken Sie den Schieberegler für Kern Uhr, während die anderen die gleiche, bis er sagt, es ist instabil, sie durch niedrigere 10MHz und testen Sie an einem Spiel, wenn es funktioniert großartig, wenn es nicht halten Senkung. Mach dasselbe mit Speicher und Shader Uhr, halten die anderen auf Lager. Sobald stabil auf allen drei einfach die Werte auf einmal.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
![]() |
|