![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey, ich meine übertaktete Grafikkarte der letzten Woche und nach mir, habe ich meine ATITool zu starten und laden mein OC-Profil auf Start. Nun, wenn ich ein Programm, dass meine VideoCard Fan aktiviert zu öffnen, geht der Lüfter für 2 Sekunden erlischt dann zusammen mit meinem Monitor. Danach habe ich meinen Computer neu zu starten. Any help? mein System Wiederherstellungspunkte auch dont work aus irgendeinem Grund, so i cant use that. wenn ich wieder mein Computer es schaltet sich ein und sagt, es ist fehlgeschlagen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich weiß nicht, wie sie erklären, warum Ihr System Wiederherstellungspunkte funktionieren nicht. aber ich kann erklären, warum Ihre Grafikkarte aus an sich mit dem Monitor. Sie erkennen, dass die durch Übertaktung, können Sie die Karte mehr Spannung, Recht geben?
wenn Sie verwenden die gleiche Leistung zu liefern, die Sie mit Ihrem Computer haben Sie Ihr Problem gefunden. Ihre Versorgung ist nicht stark genug, um die Last zu bewältigen. Kümmern Sie sich nicht Wiederherstellung Ihres Computers nicht mehr, weil es Ihnen trotzdem helfen. Mein System: Hesekiel
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das übertaktet oder Sie es einfach viel zu viel und Ihr Monitor ausgehen, weil Ihre Karte heruntergefahren wird. Die Systemwiederherstellung ist eine Software-Verfahren. Overclocking ist ein Hardware-Verfahren, werden sie keinen Einfluss auf einander.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Ich weiß, dass System wiederherstellen und OC haben nichts gemeinsam, sondern im von selbst, dass damit die Leute sagen pflegte meine meinen Computer wiederherzustellen. Gibt es trotzdem zu meiner Grafikkarte zurück zum ursprünglichen gestellt. Immer wenn ich auf meinem ATITool die mess up wiederum geschieht |
|
| |||
| |||
| Jeder, der das Gehirn um Ihnen zu helfen dieses Problem zu lösen wird nie sagen können, auf Ihrem Computer wiederherzustellen, wenn dies klar ist Hardware zusammenhängt. ATI-Tool deinstallieren. Sie sie erneut und öffnen es erneut. es kann nicht das Chaos wieder, wenn Sie es deinstallieren, weil es löscht alle Einstellungen, die Sie übertakten gemacht haben könnte und Sie erhalten ganz von vorne anfangen. |
|
| |||
| |||
| Hey. Danke! it works fine. |
|
| |||
| |||
| Glad to hear it. nur vorsichtiger sein nächsten Mal, wenn Sie beschließen, zu übertakten. |