![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
im diskutieren zwischen 3 comps, die einzige Unterschied besteht darin, ihre Video-Karte
1) ATI Radeon X1250 2) NVIDIA GeForce Go 7150M (UMA) 3) Intel ® Graphics Media Accelerator X3100 die Video-Karte ist besser für die letzten Spiele wie, Crysis, FIFA 09, und so weiter * PS * Ich habe einen anderen Laptop im Auge, sie verfügt über eine NVIDIA 8200, sondern hat 1.9ghz, im Gegensatz zu den anderen 3, die hat 2,0 GHz .. so yea .... thx im voraus |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Dort werden alle Müll um ehrlich zu sein.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ja, sie sind alle ein bisschen rubish, ist dieses Notebook für Spiele, oder ist es für den allgemeinen Gebrauch und gelegentliche Spiele? Welches Budget haben Sie für den Laptop?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Gaming-Laptop ist ein Oxymoron.
Verwenden Sie einen Laptop für die Netto-und Textverarbeitung. Das ist der Grund, es ist portabel.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Mein System: 日夏子
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich benutze meinen Laptop für Spiele (siehe sig) und ich kann max aus Half Life 2 @ 1920x1200 mit einem Durchschnitt von 60fps, ja, aber alle der oben genannten onboard / gewidmet sind Unsinn, wenn Sie spielen wollen, alle letzten Spiele
Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|