![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Rechner hat, da bin ok 2day jetzt immer wenn ich login ich diese Nachricht und meine scrren gehen vier schwarz 2 Sekunden Ich habe alle Grafik-Treiber deinstalliert und neu installiert, und dieser wiederholt auftritt. stecken, was im nächsten zu versuchen irgendwelche Ideen? ![]()
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Dies ist ein bekanntes Problem mit Windows Vista .... Gehe zu Nvidia's Website und laden Sie die neuesten Treiber, die angeblich, um es zu lösen.
| |||
| |||
| hmph, mir das passiert, aber auf xp, wenn die oben genannten Thread dosent funktioniert, dann haben Sie vielleicht eine Neuinstallation des Betriebssystems |
|
| |||
| |||
| Ich es vielleicht einmal im Monat, ich bin nVidia Vista und auch ich persönlich bin auch nicht schrittweise, es ist recht selten auf und mir ist es nur 1 oder 2 Sekunden. Mein Fahrer waren nicht ganz auf dem neuesten Stand, so dass ich mir die neuesten von gestern, die nur darauf warten, um zu sehen, wenn das hält oder nicht. Nicht neu installieren Sie OS wie oben .. Ich würde mich sehr wundern, wenn unglaublich, dass die gelöst, und es ist wirklich nicht die Trauer ..
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
![]() |
|
| Lesezeichen |