![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Reet in diesem Bereich besteht darin, dass ich weiß praktisch nichts über. Grundsätzlich habe ich Kabel-TV, die sich auf meine TV. Dann habe ich eine 8800GTS GFX-Karte, die Griffe meiner PC-Grafik, die mit einem 19 "-TFT. Mein PC und TV sind in keiner Weise verbunden. Ich interessiere mich für eine HD-LCD-TV / Monitor als Ersatz für meinen derzeitigen 19 "TFT, werden vor allem für Spiele, wenn auch gesehen, als ob es HD möchte ich auch um die gelegentliche HD-Filme von meinem Kabel-Unternehmen durch dem Bildschirm auch. Wie würde ich mich über die dies tut? Sind die PC / TV-Eingang angeschlossen direkt auf den Monitor und den Monitor dann entscheidet, welche ein, um? Oder hat mein TV gehen in meine gfx Karte ersten (die es unterstützt alles, was es braucht, um) und dann von meiner Karte auf meinen Monitor? Der Monitor habe ich gesehen und werden wahrscheinlich mit (es sei denn, jemand bietet eine bessere Alternative billiger) ist diese Meine Grafikkarte ist die BFG 8800GTS OC2 320MB Ausgabe.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Dies ist ein insgesamt für meinen Teil denke, wie ich bin mir nicht 100% sicher, aber auf HD, die Sie haben ein HD-Kabel-Box können Sie eine Verbindung der Box direkt an den Monitor, wenn es sich um eine HD-TV / Monitor über ein HDMI-Kabel und dem Computer würde Verbindung über einen VGA-Anschluss auf der Rückseite des TV.