![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
![]() ![]() Sehr geehrter Herr! Die Treiber werden nicht einmal sehr viel weniger stabil gute Unterstützung für all diejenigen !!!!! Mein System: Top Secrit
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| SLI-Brücke ist nicht für alle von ihnen, und was Motherboard verfügt über 8 PCI-E x16 Slots? Dies ist eine clevere Fälschung.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich weiß nicht einmal, was zu machen. Es ist so verwirrend.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich weiß nicht, wie die Dual-GPU-Karten für mich und Skulltrail unterstützt 4 PCI-E x16 Slots. Aber wie die aussieht wie ein Gigabyte Board ist es eine Falschmeldung in meine Meinung. G'byte haben nicht einen Quad volle Bandbreite der Lage, PCI-E-Steckplatz Bord noch. Aber immer noch, welcher Treiber wird octa, auf die sie das Potenzial und welche CPU wird auch weiterhin mit 8 GPU's?
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich denke, ihr eine Falschmeldung ....
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie können sehen, es ist eigentlich nur 4 Karten, nur jede Karte ist ein Doppelzimmer, können Sie sagen, da die Anzahl der Steckdosen, die Schraube die Dinge, die sie zu zweit und der Metall-Teil, dass Sie Schraube auf der Rückseite der Fall ist, gibt es nur 4 von diesen, so dass, wenn es real ist, wurden sie als 4 Karten
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| real oder nicht Jungs ID hassen, um zu sehen, die Zeit im Inneren des PCs mit all diesen Karten läuft,
| |||
| |||
| Surprised einer Dual-GPU-Karte würde nur einen PCI-E Stromanschluss. Auch die Ultras Take 2.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Die NVIDIA GeForce 7950 GX2, die ich denke, sie sind nicht nur ein Stromanschluss noch einen Dual-Karte Carbon |
|
| |||
| |||
| Mein Gott, dass ist ein Tier! Wer in die Welt braucht, dass viele GPUs? lol |
![]() |
|
| Lesezeichen |