![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Wenn ich spielen, nach ein paar Minuten das Spiel friert für 2-5 Sekunden, dann die Grafik sehr seltsam. Die Farben ändern und alles pixelig. Der prominenteste Farbe lila. Ich habe nicht einen Screenshot. (Sorry) Es geschieht in der Regel mit Team Fortress 2. Ich glaube nicht, dass meine Grafikkarte ist überhitzt, weil ich gleich nach dem Beenden der Grafik geschraubt, und die Temperatur über 56 Grad Celsius. Gibt es eine andere Problem? Oder ist meine Karte geschraubt? Eigenschaften: 3 GHz AMD X2 6000 + Nvidia 8600GT 3GB RAM im System Eigenschaften (aber ich habe 4-Sticks von 1GB in den Computer) Es wäre nicht das erste, aber nicht so oft, wie dieser Tage. Bitte helfen. ![]() Vielen Dank im Voraus. EDIT: Wenn Sie mich brauchen, um das Spiel spielen und sehen, ob es wieder passiert, ich könnte nicht in der Lage, bis zum Wochenende, denn ich bin noch in der High School, die von meinen Eltern, die sich nicht erlauben Sie mir zu spielen, an Wochentagen . Ich werde jedoch in der Lage sein, zu tun, wie 3dmark Tests usw. |
|
| |||
| |||
| Alle unsere Antworten werden mit ziemlicher Sicherheit müssen Sie es noch einmal zu spielen, einfach so, dass sie getestet werden kann. Sie könnten versuchen, eine Senkung der Auflösung leicht, wenn das Spiel es zulässt? sonst weiß ich nicht, wie ich Spiele auf anderen Plattformen, aber nicht PC, sorry. Hoffe, dass ich ein wenig helfen: D |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ist die GFX-Karte haben ein Fan? Ist es blockiert mit Staub und anderen Mist?
| |||
| |||
| Ja, die Karte hat einen Lüfter. Ich habe vor kurzem einige RAM und gereinigt einige Staub, während ich war es. Ich könnte noch einmal, wenn Sie wollen. Es sollte jetzt ziemlich Staub. Ich kann die Auflösung, aber ich werde nicht in der Lage sein, zu versuchen noch. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Überhitzung oder ein unstetes PSU sind die beiden möglichen Ursachen hier.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Okay. Wie finde ich, wenn ich ein unstetes PSU? Ich habe ein Video-Test, die ich Sie hier herunterladen: http://freestone-group.com/video-car...ility-test.htm Ich habe ein Benchmark-Ergebnis von 129, sondern nach ihrem Tisch hier: http://freestone-group.com/video-car...k-results.html Die 8600GT sollte 141-240, was bedeutet, dass meine Karte nicht? Die maximale Temperatur sah ich während der Prüfung wurde mit 63 Grad Celsius. Ich habe gehört, der Karten bis zu 70's und 80's, so dass ich nicht denke, das ist zu heiß. |
|
| |||
| |||
| Ich vergaß hinzuzufügen, dass es nahe lag, nachdem ich das Spiel. Es wurde auch nach dem Rückstand habe ich die Prüfung vor, und nach einem 3DMark-Test. Könnte dies etwas bedeuten? |
|
| |||
| |||
| Nun ja, könnte das VRAM zu, aber es ist billiger, ein neues Netzteil, es sei denn, Sie sind immer noch im Rahmen der Gewährleistung und es ist wahrscheinlich, dass mehr.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Der Ort habe ich den Computer aus hat 1 Jahr Garantie und Teile 3 Jahre Garantie Labor. Ich habe es im März dieses Jahres um, damit ich sollte in Ordnung? Und wie kann ich wissen, ob das Netzteil ist die schlechte Teil? Wie sollen sie wissen, ob es dodgy oder nicht? Da möchte ich nicht dort und kommen zurück, wenn sie sagen, es ist nichts falsch, weil sie sich nicht testen / don 't wissen, ob es defekt. |
|
| |||
| |||
| Dann erzählen sie entweder die Grafikkarte oder Netzteil ist verschraubt und lassen einen Reim darauf machen. Wenn sie die Mittel haben, um Ihnen eine Garantie sie die Mittel haben, um es eng.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |