![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo alle, Ich möchte eine bessere Grafikkarte als ich, aber ich habe keine Ahnung, welche Art von Karte passen meinem Computer. Die Grafikkarte habe ich jetzt: Intel 82810 Grafik-Controller. Bin ich richtig in Gedanken eine Grafikkarte und eine Grafikkarte sind die gleiche Sache? Mein Main Circuit Board ist ein: MICRO-STAR INTERNATIONAL CO, LTD MS-6178. Ist das meine Mutter Bord? Gibt es verschiedene Karten, die passt nur in bestimmten Computer? Wie kann ich wissen, welche Grafikkarte ist gut für mich? Ich habe keine Ahnung von Computern, damit jede mögliche Hilfe wäre sehr geschätzt. Prost! |
|
| |||
| |||
| Ich persönlich, wie die NVIDIA GeForce Produkte. Es hängt alles davon ab, was Sie wollen damit zu tun. Egal, was ich, wie der NVIDIA GeForce-Grafikkarten der besten tho. Hier ist eine Karte, die annehmen, für eine gute Karte. Das ist, was ich gehört habe ich es nicht über mich. Schauen Sie sich in Ihrem Computer und überprüfen Sie, ob er so aussieht, wie die Karte könnte sich in Ihrem Computer richtig! http://www.nvidia.com/object/product...9400gt_us.html Ich weiß nicht, über alle Grafikkarten mir so ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie wirklich nicht wissen, ich bin mir nicht sicher, sollten Sie die Beratung ... die 9400GT ist ein HTPC-Karte. OP, wird Ihr Computer ist viel zu weit aus dem Datum für jede moderne Grafikkarte oder ein Upgrade auf allen. Das Motherboard ist ein Sockel 370 und es hat keine PCI-E-Steckplätze.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Thanks, I'll check it out. |
|
| |||
| |||
| So ist es etwas, was kann ich tun, damit mein Computer Grafiken besser und schneller helfen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Carbons Beratung ist solide, wenn Sie nicht über einen PCI-E-Steckplatz keine aktuellen GFX Karten körperlich fit.
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Was ist ein Netzteil? Bin ich besser, den Kauf eines neuen Computers? Kaufen Sie die Art und Weise ... Dank an alle für den Austausch ihres Wissens. |
|
| |||
| |||
| Ein Netzteil ist die Stromversorgung, die auch alle Komponenten. Sie würde sich im Wesentlichen auf den Kauf eines neuen Computers. Der einzige Teil, den Sie würde am Ende der Führung eine "Upgrade" der Fall wäre ohnehin, und die sind billig.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Ich verwende eine Nvidia GeForce 5700 LE. Es ist eine alte Karte, aber immer noch führt sehr gut für Standard-Business-Anwendungen. Es hat mir dauerte ewig, und wird immer noch stark nach Jahren und Jahren. Nvidia-Karten ist die Qualität, und eine der neuen GeForce-Karten-Technologie wäre ideal! |
![]() |
|
| Lesezeichen |