![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Mein Intex LCD-TFT-Monitor hat plötzlich begann zu blinken und nichts auf dem Bildschirm sichtbar. Wenn ich an einem anderen Monitor an meiner CPU, es funktioniert. Was ist das Problem mit LCD-TFT-Monitor? Ich verwende Windows XP. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es könnte sein, Auflösung, versuchen Senkung und sehen, ob es funktioniert.
Wenn dies keinen Unterschied macht, und einem anderen Monitor funktioniert auf dem PC, dann ist es defekt Ich fürchte, es ist normalerweise billiger als Ersatz für diese Dinge in diesen Tagen nicht reparieren. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Gehen Sie in "Eigenschaften von Anzeige" in der Systemsteuerung und niedriger die Auflösung auf 800x600 etwas. Sie können auch im abgesicherten Modus starten, wenn der Monitor funktioniert nicht im abgesicherten Modus ist es 99% knackered. |
|
| |||
| |||
| Vielleicht möchten Sie die Kabel und sehen, ob seine beschädigt |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Nochmals vielen Dank für Ihre Anregung und Hilfe. Ich kann im abgesicherten Modus starten nur, wenn ich sehe, was auf meinem Monitor. |
|
| |||
| |||
| Ah, richtig, so dass es funktioniert nicht in DOS entweder. Es ist knackered, es sei denn, es ist das Kabel wie blackmirror vorgeschlagen. |
|
| |||
| |||
| Ich habe gerade vorgeschlagen, das Kabel wie ich haben eine Spaltung in mir und haben sie zu verdrehen, um meinen Monitor zu arbeiten. Der Welpe es gekaut |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Es ist ein DOS-Emulator. ![]() Wolfey weiterhin den Weg der Trennung folicle und zieht ein anderes Bier. : D Mein System: #
|
|
| |||
| |||
| Tomate. Tomarto. : p |
![]() |
|
| Lesezeichen |