![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Was ist der sicherste Weg zur Reinigung eines LCD-Bildschirm? Ich war das Essen auf meinem Computer, und dann werde ich hustete. Jetzt gibt es extra Rückstand. Kann ich nur mit Wasser, oder was? Danke! Andrew |
|
| |||
| |||
| Ich habe auf einem anderen Thread, der Alkohol Reiben mit einem weichen Tuch ist in Ordnung, so dass ich das täte. Es scheint, als hätte getan Trick, so dass ich hoffe, dass es sicher ist zu tun .=) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Alkohol?
| |||
| |||
| Mir eine Packung Bildschirm wischt von ASDA alle paar Monate für bout 50p, die unsere Wal-Mart. Es gibt jedoch identisch mit Baby-Tücher, die von Dave. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Jemand hat mir eine Packung und sie sind sehr gut.