![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Im sucht für die Nvidia-Treiber für Vista 165,01 thats Bereits versucht googeln, aber nicht finden konnten, einen Download-Link. Gerade gefunden Menschen sprechen es in den Foren Übrigens ist es richtig, dass die 165,01-Treiber ist eine gute für Overclocking? * Dies ist für meinen Dell XPS M1330: D |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Diese Treiber werden ab dem Jahr 2007 können sie sich gut für Overclocking aber Sie werden wahrscheinlich verlieren Leistung, dass Sie verlieren rund 2yrs der Veränderungen Ich habe sie für meine XPS, die eine ältere Karte ist, und sie waren OK. Und bedenkt, dass Sie einen Laptop stellen Sie sicher, dass es für gute Kühlung Hier sind die Treiber, die Sie brauchen trotzdem sicher sein, um die gemoddete INF zu, so dass, wenn Sie heruntergeladen haben, und extrahiert die Treiber kopieren und die INF-Datei in den Ordner extrahiert, so dass es mit Ihrem Laptop
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |