![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe diese Karte, und frage mich, ob es mit meinem Motherboard? Danke! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sollte funktionieren.
| |||
| |||
| Würde ich die Treiber CD für die 8500 GT? Danke! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nein, Sie werden immer besser, nur die neuesten Versionen aus dem Internet sowieso.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Das hört sich gut an! Ich werde jetzt herunterladen. Vielen Dank! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sorry an interject so einem späten Stadium des Verfahrens, Aber was wurde Ihre alte Karte? Vielleicht genau so gut?
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| Ich habe ein ein paar Monaten für einen Kunden, ein Problem, das ich gefunden und das ist eine seltsame ein. Ist, dass die Grafikkarte wurde Messing mit den USB-Bus. Ich ging zurück und aktualisiert die Video-Treiber und da sie noch nicht hatte Probleme mit ihrer Maus. Und ja, sie versuchten die Änderung der Maus. Andere als die, dass keine Probleme, schöne Mobo. |
|
| |||
| |||
| Ich war nur mit Hilfe der an Bord von Grafiken vor. Ich werde daran kleines Problem, wenn ich die Installation der Karte. Dank Fellas! |
|
| |||
| |||
| Nun, ich jetzt an, zu entscheiden haben, zwischen einer Diamond Viper X1650 PRO mit Treiber-CD oder die Nvidia GeForce 8500 GT das sind die beiden habe ich auf der Hand. nur der Suche nach Upgrade von der an Bord keine Grafiken, High-Speed-Gaming nur wollen, um eine von ihnen als ein Upgrade und brauchen Beratung, auf die man als die beste Wahl. Danke! |