weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Ist es das wert Modernisierung?

Reply

Thread Tools
Old 24. Jan 2009, 13:44
Mitglied Fraktion

Hi ich habe mich gefragt, wenn es hat sich gelohnt Ausbau meiner Grafikkarte zu verlängern, die Gaming-Leben meiner crummy St. ... Ich interessiere mich für etwas billiger (ca. £ 50 - £ 60-Reihe) ... Ich bin nicht der Suche nach poweful etwas zu bieten perfekte Grafik, sondern wie man spielen kann, dass viele der neueren Spiele (Call of Duty 4, Assassins Creed usw.. vielleicht nur noch ältere Spiele wie Neverwinter Nights 2). Bin ich zu träumen, oder eine Karte wie diese gibt es ? .. ich habe wirklich keine Ahnung, was ist, was ... Heres meine Angaben ..

AMD Athlon (XP) 2600 +
2.00GB RAM
Nvidia Geforce FX 5200
Windows XP Home Edition

Jede Hilfe zu schätzen ... Colin
Old 24. Januar 2009, 16:28
Moderator Group

Schnellste AGP-Karte ATI 3850
Seine Kinda wie Pissing in den Wind aber wenn Sie mich fragen, eine vollständige Aktualisierung wäre die beste Wahl

Mein System: Einige andere Liebhaber!

Prozessor (en):
E8500 E0@4.1Ghz (Lager Volt)
Motherboard:
BIOSTAR TPower I45
RAM-Speicher:
4GB OCZ PC2-8500 Platinum
Grafikkarte (n):
X1950 Pro
Soundkarten:
Festplatte (n):
2
Optical Drive (n):
LG GSA-DVD ± RW / DVD ± R / PhillipsDVDRW
Case / PSU:
IQute 0508ula/SILVERSTONE OP850
Kühlung:
Big Typhoon VX
Netzwerk / Internet:
Chorus / NTL 20MB
Monitor (s):
ACER X223W 22 "WideScreen 1680 × 105
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 64bit
Old 24. Januar 2009, 18:22
Gebergruppe

Ich denke, das ist der beste Weg, um es. Aktualisieren AGP ist wirklich die Zeit nicht wert.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 +620 W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 25. Januar 2009, 11:52
Neues Mitglied Fraktion

Sie können Ihre Karte, und Sie wären besser Grafiken natürlich trotz allem, was andere gesagt haben. Ihre eigentliche Problem wird Ihre CPU. Auch wenn Sie hatte eine bessere Grafik-Karte, die Sie noch nicht spielen, die Spiele zu finden, da Sie Ihre CPU zu langsam ist. Ich habe einen sehr ähnlich PC-Setup zu Ihrer vertrauen können, so dass Sie mich zu diesem Thema.
Old 25. Januar 2009, 13:07
Mitglied Fraktion

Ja, um ehrlich zu sein das ist, was ich dachte ... ich war nur der Hoffnung / Illusion ich könnte mich durch meine derzeitige System für Spiele für ein bisschen mehr ... Oh ..... ich auch nicht über das Geld für eine neue System, damit ich dann noch tun muss, um durch die Spiele auf meiner PS3.... Vielen Dank für die Hilfe
Old 25. Januar 2009, 13:18
Gebergruppe

2gig rams nicht beschämend, vor allem nicht für XP .. Im Moment bin ich mir läuft Vista auf 1gig (dumm, aber ich nur durch ..)

Warum nicht Upgrade der Grafik-und CPU? Oder ist Geld ein Thema noch?
Old 25. Januar 2009, 13:40
Mitglied Fraktion

Ich habe ja die 2 Gigs mich ... er kam mit nur 128 MB ..... ich tun könnte, dass, wenn ich etwas Geld zusammen bekommen (eine Arbeit) ... Ist es schwer, die CPU .. Grafikkarte ist einfach, ich hab's getan .... B4 Jede Empfehlungen, welche CPU / Grafikkarte wäre gut und nicht massiv teuer?
Old 25. Januar 2009, 13:46
Neues Mitglied Fraktion

Ich bin mir nicht sicher, in welchem Land ist in jeder, sondern ein 2.4Ghz Athlon XP CPU geht für eine miniunm von 75 US $. Das noch nicht einmal Versandkosten. Die Kosten der Regel ist es nicht wert, und würde nur ein paar mehr Spiele. Ich würde am besten, um etwas Geld und ein goog Barebones und recylce Ihre Festplatte, CD / DVD-Laufwerk, Tastatur, Maus und Monitor.
Old 25. Januar 2009, 13:54
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von 4D (Fordy (Ford) Ollie View Post
2gig rams nicht beschämend, vor allem nicht für XP .. Im Moment bin ich mir läuft Vista auf 1gig (dumm, aber ich nur durch ..)

Warum nicht Upgrade der Grafik-und CPU? Oder ist Geld ein Thema noch?
Wenn das schon eine Option hätte ich vorgeschlagen haben: Es würde eine neue Hauptplatine als auch, was bedeutet, dass neue RAM zu, was bedeutet, dass im Wesentlichen ein neues System.

Dieses System ist equiv. auf einem P4.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Old 26. Januar 2009, 21:44
Mitglied Fraktion

welcher Geschwindigkeit ist der RAM? ist es DDR1? Ich stimme mit allen. Ihre beste Option, um Ihr Geld, bis Sie genug, um ein System nach Ihren Wünschen. etwas um einen e8400 und P45 mit 4850 oder 4830. werden Sie alle Spiele spielen?
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.