![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Am Start, um in Spielen auf dem PC. Im Moment leider habe ich ein Müll 9600GS, die mit dem PC, wenn es gekauft. Diese Karte wurde für ok, wenn ich sie gekauft, damals habe ich nur gespielt WoW auf dem PC und alle anderen Spiele auf der Xbox 360 Jetzt habe ich begonnen, genießen Sie das Spiel in hohen grafische Spiele auf dem PC bin wollen meine Grafikkarte etwas wie Geforce GTX285, die ich hoffe, würde fast allen modernen Spielen und zuletzt eine ganze Weile. Es gibt nur ein paar Fragen, die ich über die Karte, welche Probleme ich hätte usw. Also erstens -- Im Moment habe ich eine AMD 9150e quadcore mit 1,8 GHz (7.2Ghz) 4 GB RAM (Bin mir nicht auf den PC, so dass nicht die volle Details) jetzt habe ich bereits herausgefunden, dass mein Motherboard und ist kompatibel mit der neuen Karte war aber, ob es möglicherweise andere Probleme. Mein Freund sagte mir, dass die neue Karte kann zu einem Engpass in meinem System. auch wenn ich nicht von diesem möchte fragen, was habt ihr davon? Würde eine Geforce GTX285 zu einem Engpass in meinem System? habe ich nicht glaube, es würde aber mein Freund scheint zu denken, so dachte, ich würde Sie Hilfe zu diesem Thema! Auch habe ich gesehen, dass einige der anderen Karten haben 512 MB und 1 GB etwa 2 GB Speicher ... Was würden Sie sagen, ist die beste, um für das Geld? Eine andere Sache ist der PC hat eine recht kleine ich frage mich, ob dies möglicherweise nicht Kühlung Probleme becaue Ich habe es in der Vergangenheit, wo ich habe, um einen neuen Fall, weil dieses mit meiner älteren PC. Vielen Dank, dass Sie und kümmern uns - LightWrath |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Der 4890 ist ein besseres Geschäft. Das CPU sollte nicht dazu führen, dass Probleme, sondern auch für die Differenz zwischen A 85 und 4890 können Sie wahrscheinlich einen Phenom X3 720, wenn Sie betroffen sind. Kühlung Probleme sind im allgemeinen recht selten, es kann dazu führen, dass ein Problem. Wenn Ihre Auflösung ist nicht 1920x1080 oder höher trotzdem, es gibt keinen Grund, zu kaufen, wie eine leistungsfähige Karte. In diesem Fall sollten Sie keine Probleme mit der Kühlung etwas wie eine 4770 oder 4850.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
![]() |
|
| Lesezeichen |