![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Kann jemand von euch mir sagen, warum die Volt sind so gering, auf der Seite 12Volt, sie lesen 2,98 Volt und die CPU-Lüfter ist nur mit der halben Geschwindigkeit, die doesnt helfen die Zeit! ![]() ta Ade |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Kann etwas nicht stimmen mit dem Netzteil, das Netzteil haben Sie?
| |||
| |||
| PS. 2.6mhz Intel Celeron CPU. Microstar Bord. 768 MB DDR-Speicher Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das ist nicht die Stromversorgung (PSU) Angaben.
| |||
| |||
| Sind Sie sicher, das ist der 12V Schiene? nicht die 3,3 V Schiene? |
|
| |||
| |||
| sorry ... a. seiner ... bestec ATX 250 (klingt billig und böse lol) aber sie haben sich für eine andere die gleiche, die gleiche Volt Lesung: -- Hardware Sensors Monitor 4/4 .. Kern Volt ... 1.37v aux Volt ... 3.23v 3,3 V-Schiene ... 3.03v 5V Schiene ...... 5.06v 12V Schiene .... 2.98v! und die CPU-Lüfter ist 12volts und laufen auf 800revs, wurde gesagt, sollten etwa 2000 Umdrehungen? ![]() hoffe, das ist ok cheers Ade |
|
| |||
| |||
| Die Sensoren müssen Motherboard fehlerhaft sein, CPU-Lüfter klingt langsam, aber ist wohl nur mit so schnell, wie es braucht, um sicher zu halten temps. |
![]() |
|
| Lesezeichen |