![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey, ich dachte für den Erwerb der Need For Speed: Undercover, bis ich lesen Sie die Anforderungen. Es erfordert einen Intel Pentium 4 oder gleichwertig. Dann auf Prozessorgeschwindigkeit es liest, Vista: 3.2Ghz oder schneller. Jetzt habe ich nur eine 2,66 GHz Intel i7 920-Prozessor. Kann ich das Spiel mit einer guten Framerate, alles auf hohem Detail und ohne Verzögerung? |
|
| |||
| |||
| Pentium 4 ist ein Single Core-Prozessor, haben Sie ein Quad-Core. Die Prozessorgeschwindigkeit ist nicht ein Problem! Und Sie haben über menschenwürdige RAM und eine gute Grafikkarte, dann ja, so läuft es gut. |
|
| |||
| |||
| Haha ah thats sehr zu hören, dann! Ich bin mir sicher, dass ich gut mit Grafiken und RAM. Got 24 GB DDR3-RAM und zwei NVIDIA Gefore SLI 9600 GT in meinem Rechner. Vielen Dank für die Hilfe:) |
|
| |||
| |||
| Kein Problem. Nur eine Erwähnung wert, das Spiel ist ziemlich alt, vielleicht zu alt, zu erwähnen, Dual / Tri / Quad-Cores, neuere Spiele oft sagen, z. B. 3 GHz Single Core, 1,8 GHz Dual-Core erforderlich, etc etc |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| LOL Ihr Computer essen, das Spiel lebt einfach !!!!........
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|