![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo Ich habe eine ASUS P5VDC-MX-Motherboard. Es verfügt über 2 DDR1 und 2 DDR2-Slots auf. Im Folgenden finden Sie einige Links für die Spezifikationen: Offizielle Website: Link Sonstige (Listen Max RAM Kapazität): Link Bis vor kurzem hatte ich 2 512 MB DDR1-Sticks in my 2 DDR1-Steckplätze. Ich habe vor kurzem gekauft 2-Sticks von (vermeintlich) ULTRA 1024MB PC4200 533MHz DDR2 tigerdirect.com aus, hier ist der Artikel-Link: Link Sobald ich meinen Computer gebootet bis ich gemerkt, dass das BIOS zu finden meine gesamte System als 1024MB RAM. Ich geladen und unter WinXP System Eigenschaften heißt es 1.00GB. Ich lief Belarc Advisor, und es sagt: Slot "DIMM0" hat 512 MB (Seriennummer SerNum0) Slot 'DIMM1' hat 512 MB Eine andere seltsame daran ist, dass die Aufkleber auf jedem Stock lautet: Ultra DDR2 2048MB PC4200 533MHz (2 X 1024MB). Das gleiche Beschreibung ist auf der Außenseite des Pakets kamen sie in. Betrachtet man die einzelnen Stick hat es den Anschein, dass sie 2GB jeder, auch wenn das Paket, sagt 2GB fett Schreiben über sie, zusammen mit dem "Ultra DDR2 2048MB PC4200 533MHz (2 X 1024MB)". Bin ich eine Einstellung oder fehlt etwas? Ich habe Sie sicher, dass sie in den 2-DDR2-Slots, da es technisch unmöglich, sie in die DDR1 sind. Jede Website Ive sich die Angaben auf Mobo sagt es unterstützt 2 GB max. Jede Hilfe wäre sehr geschätzt. Oh, und auch Windows scheint sich nun für immer zur Last. Ich habe zu warten, ca. 2-4 Minuten, wenn sich das XP "Scrollbar" wird für Windows zu laden. |
|
| |||
| |||
| Sind die DDR1-Sticks noch in? Ich denke, dass Sie nicht verwenden können, DDR1 und DDR2 gleichzeitig. Entfernen Sie die alten RAM und sehen, was passiert.
__________________ HI:) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die Stöcke sind ein GB jeder. Es sagt nur 2 auf, da sie gebündelt als 2x1024.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wie bereits erwähnt, können Sie nur mit DDR ODER DDR2, entfernen Sie das DDR-Sticks, wenn Sie noch nicht getan haben.
Als nächstes versuchen Sie, 1 Stock des DDR2 Zeug, und sehen, ob etwas ändert, wenn sich nichts ändert, dass die Stick wieder an und entfernen Sie die anderen, nicht etwas ändern? wenn entweder Änderungen, versuchen Sie die Sticks auf die anderen DDR2-Steckplatz, und wiederholen Sie den Vorgang. Dies liegt daran, dass es könnte eine fehlerhafte RAM-Stick, oder eine fehlerhafte RAM-Steckplatz (Dies geschah auf meiner jüngeren Brüder Motherboard) Mein System: Erste OC
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die Stöcke werden jeweils 1 GB, wenn gekoppelt wird mit einem Gesamtbetrag von 2 GB. Wie bereits gesagt kann man nicht verwenden, DDR und DDR2 zusammen, so haben Sie zum Entfernen der alten DDR-RAM.
|
| Lesezeichen |