![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi guys, IVE die in einem Extra-2gb in meinem PC die es bis zu 4 GB und es sollte 4096 aber wenn ich mich im System heißt es IVE nur noch 3.25gb (durch die Art und Weise im Einsatz Vista Prem), aber wenn ich es cpuz liest alle meiner RAM sagen ive got 4096 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie benötigen 64-Bit-Windows für mehr als 3.25gb.
| |||
| |||
| Beim Starten meines Computers und der schwarze Bildschirm mit schriftlich über Ihre IDE-Geräte und Speicher heißt es nur noch 3.4gb IVE sicher, die sagen, 4096 |
|
| |||
| |||
| 32-Bit-Betriebssysteme können nur nutzen 3.2GB RAM waren als 64-Bit Betriebssysteme können 4GB, Wenn Sie 1GBx4 oder 2GB 1 GBx2 nehmen eine 1GB-Stick, Wenn Sie 2GBx2 dann haben Sie keine andere Möglichkeit, dann zu entfernen 2GB verlassen Sie mit dem ursprünglichen 2 GB RAM. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bin mit Vista Ultimate 32bit mit 4 x 1 GB-Sticks und das System Berichte 3.25gb, genauso wie Sie. Das ist richtig, nichts zu befürchten.
| |||
| |||
| seltsam, ich habe 4 GB DDR3-1800 in meiner 32-Bit-Vista Ultimate und es liest sich als 4 GB. |