![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe einen P4 HT 3gig. Ich habe auch eine Geforce 8600GT/256mb mit DVI-out. Ich versuche, dir eine YouTube-Video in HD. Sein Spiel. Aber es hinkt etwas, und ist mit fast allen meinen Prozessor! WTF? Wenn ich einen Film 1080 in Winamp oder mediplayer, it doesnt ethat viel auf uns alle. 25-40%. Ich habe auch mit 2 Gigs oder RAM, mit über 300MB während YouTube HD I dont think so, dass seine. Jeder wird wissen, warum alle meine Prozessor verwendet, um ein YouTube-Video? Ist mein P4 wirklich so beschissen? |
|
| |||
| |||
| Hi mate, Yeah Problem wird Ihre CPU seine alt jetzt. Ich einen e6750 Core Duo mit 3,2 auf Lager kühler und meine CPU-Auslastung geht nie über 28%, während watchin hd vids auf You Tube. Sie wäre besser Upgrade nur noch zu einem Pentium D 3,0 GHz, 2 Pentium 4's kleben zusammen, wenn Sie wirklich nicht viel Geld. Hope this helps alle! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Probieren Sie die Clearing-alt-Codecs und der Installation der Kombinierte Gemeinschaft Codec Pack. Sollte helfen oder beheben das Problem.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
link didnt work. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich glaube, ich habe es .. Didnt Hilfe. Aber danke für den neuen Codec Pack! Ich denke, seine Zeit für einen neuen Prozessor. Im Planung über den Bau einer neuen Computer bald sowieso. |
|
| |||
| |||
| Ok, ist dies nur geschehen, wenn HD-Streaming-Video auf Youtube? |
|
| |||
| |||
| Könnte Update Flash, ob das hilft auch.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Kann glaube ich nicht glaube, dass der |
|
| |||
| |||
| yeah. Normalerweise läuft es gut. Wenn ich Filme 1080 Filme die ich heruntergeladen habe, spielt sie auf 20-40% nur dann, wenn ihre HD-Streaming auf YouTube ich dies. Wenn ich HD-Stream über ABC.com oder etwas, was ich denke, es nutzt dont, dass entweder viel. Mehr RAM, tho. Wie die anderen 200 MB. |
![]() |
|
| Lesezeichen |