![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, Mein Vater hat einen Acer Aspire T180 Computer mit Sempron 3200 + und nur 512 MB RAM. Der Computer ist schmerzlich langsam ab und es ist wirklich Zeit, ein paar Upgrades. Ich habe Everest Home Edition laufen aber nicht wirklich alle Schuppen Licht auf dem Motherboard des Systems hat. Ich könnte bis der Fall, und ich habe sich jedoch in einer Motorrad-Unfall-und zerschmetterte meine Kniescheibe, und ich kann nicht laufen geschweige denn einen Computer in Stücke. Ich möchte wissen, welche RAM würde für das System als das, was aswel CPU-Upgrades sind möglich? Vielen Dank;) Josh |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Stick einen Gig RAM wäre es in der Welt der Unterschied. Und es ist ziemlich billig.
512 ist so ziemlich das Minimum nur auf XP laufen. Ich würde auch empfehlen, die Eintragung in das Virus Forum und Sie sicher, dass die Maschine ist sauber, Malware verlangsamt PCs ein viel und ist nicht immer offensichtlich. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Okay Danke, ich glaube, das RAM wäre geeignet für den Computer; Link zur Website Sie wissen, was man sich für wenn? PC2-4200 PC2-5300 PC2-6400 Ich vermute, ich kann auch sein, daß sich für die PC2-6400 als RAM ist abwärtskompatibel denke ich, wollte nur prüfen, wenn. Für den Preis, dass der RAM ich kann auch sein, daß sich 2 GB, die einen massiven Unterschied. Glauben Sie nicht, ein Prozessor-Upgrade erforderlich ist? Danke |
|
| |||
| |||
| Sie wollen die gleiche Art, wie Sie bereits haben, schneller RAM läuft nur so schnell wie Ihre langsamsten Stick. Es sei denn, Sie kaufen alle neuen, dann ein Paar mit der schnellsten Geschwindigkeit Ihrer motherboaard wird, versuchen Sie es mit der Acer-Site, um dies herauszufinden. Auch besser behandelt werden kann hatten hier> http://www.dabs.com/category/compone...421-4294957152 Es gibt keine Dinge wie Acer T180 spezifische RAM, es ist alles das Gleiche, so dass Sie nicht über die zum Einkaufen an einem Ort, die besagt, dass sie die RAM für Ihre genaue Marke / Modell. Tupft auch billiger für eine Marke. |
|
| |||
| |||
| Ich weiß, es ist nicht spezifisch RAM für Acer Computer, Ich habe gerade festgestellt, dass die Website bei der Suche und dachte, es war ziemlich billig. Suchen Sie auf der Seite, die Sie im Zusammenhang fand ich dieses; Kingston Value Ram Ich glaube, 2 GB, die nicht gut, wenn man möchte, um zu bestätigen? :) Vielen Dank für Ihre Hilfe |
|
| |||
| |||
| Ich glaube, das wird gut funktionieren, |