![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hia Leute Wir bekommen ein Ersatz für unsere Tower Computer. Wir hoffen, für Pentium, aber unsere lokalen Computer Shop berät AMD Anthlon 64. I havent einen Anhaltspunkt, was alle diese Mittel, aber AMD Anthlon besser als Pentium? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich würde ernsthaft comsider Suche nach einem neuen Lieferanten, da die Beratung ist nicht korrekt.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Bringe sie zu zitieren Sie richtig mit einem kompletten System-Spezifikation und sie hier so können wir sie in Stücke. :)
| |||
| |||
| Ok Guys ... Ich habe telefoniert und zwei lokalen Computer-Shops, lokale = persönliche, sondern als Pick mein Weg durch die großen Geschäfte. Erste-Shop ist ein Angebot von € 372,00 und wird "custom build" einer Ersatz-Tower für uns .... AMD Anthlon 4600 64 4600 x 2 CPU 2GB RAM, 250 GB HDD Windows XP Home Dual-Core-Prozessor Windows XP (Vista scheint nicht ideal) Laden extra £ 30 für Norton Anti-Virus Second-Shop, wird wieder "custom build" einer Ersatz-Tower für uns für € 339,00 Core 2 Duo HZ 1 GB RAM 250 GB Festplatte DVD Rewriters Windows XP (erneut beraten sie diese eher als Vista) Wird Anti-Virus-Software "Kasperski", die offensichtlich ist das zweite beste Anti-Virus-Software. Alle diese Zahlen sind verwirrend für mich. Haben sie automatisch mit Microsoft Word / Office? Es ist für den Heimgebrauch. Wir verwenden Tabellen auf, die Eingabe von Buchstaben, die Kinder sie für die Medien, die für YouTube-Videos, Fotos, Internet. Kein Interesse an einem TV-Video, aber nützlich wäre. Unsere aktuellen PC hat 250 GB, aber das ist wahrscheinlich zu viel für uns trotzdem. Haushalt ..... etwa £ 350-500 .... wenn havent Ahnung was ideal. Ich will nur, dass etwas, das funktioniert! |
|
| |||
| |||
| Einige Punkte, die zweite spez fehlt die CPU-Modell-Nummer, das ist wichtig zu sagen, die Geschwindigkeit. Office-Software ist in der Regel nicht enthalten und ist sehr teuer. Nicht bezahlen £ 30 für Norton Anti-Virus, es ist Mist und Anti-Virus ist kostenlos online. |
|
| |||
| |||
| Auch ..... die erste Spezifikation ist sehr veraltet .... Dies ist die Art von Maschine, hätte derzeitigen rund 2 Jahren. Sagen Sie uns, was das Gerät verwendet wird und Ihr Budget, und wir finden etwas Passendes. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
.......................... Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Die zweite spec (Ich habe gerade telefoniert der Typ) ist CPU E4600 + Danke für die Infos über die Anti-Virus! Warum ist die Office-Software teuer? Sicherlich die meisten Menschen brauchen diese? Es ist alles sehr verwirrend, aber ich muss sagen, durch den Besuch dieser wunderschönen Website dieses vergangenen Woche habe ich viel gelernt |
|
| |||
| |||
| Dank Dave ..... Ich habe, dass |
|
| |||
| |||
| Auch als Leitfaden dieser Acer ist verfügbar unter ebuyer.com und ist nicht nur eine bessere Spezifikationen als die Maschinen Sie auf dem Laufenden, aber viel billiger ist, als gut. Es hat auch Vista, und es gibt keinen Grund, um Vista in diesen Tagen. http://www.ebuyer.com/product/143130 |