weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

AMD Phenom FX X3 8650 2.3GHz Cpu Temps - Durchschnittswerte Ändern im Leerlauf

Reply

Thread Tools
Old 12. Februar 2009, 11:32
Mitglied Fraktion

Default AMD Phenom FX X3 8650 2.3GHz Cpu Temps - Durchschnittswerte Ändern im Leerlauf

Ich habe den AMD Phenom FX-3 8650 2.3ghz. Prozessor im ASUS M3A78-EM Motherboard. Ich habe Arctic Silver 5 auf die Mitte der CPU-Wärme spreader pro Richtungen aus ihrer Website. was ich bemerkt haben, ist manchmal nach der Sonde 2-Programm, mit dem Board, die CPU im Leerlauf auf Zeit wird manchmal auf 40 bis 41 Grad Celsius, dann werden andere mal 47 oder 48. Ich habe den Raum und Zeit aus, dass sie die gleichen. Ist das normal während brennen in der Periode der Artic Silver 5? wie auch andere Komponenten oder, ist dies ziemlich einfach normal im Allgemeinen? Ich habe nicht alle ungewöhnlich hohen Temps aber, jus Wandern über die Höhen und Tiefen meist. Thanks for any input!
Old 12. Februar 2009, 12:20
Gebergruppe

Default AMD Phenom FX X3 8650 2.3GHz Cpu Temps - Durchschnittswerte Ändern im Leerlauf

Ich würde sagen, dass ist, was Sie sich zwischen Leerlauf und geladen, ich glaube, Sie mögen, um einen Prozess zu überwachen und sehen, was die Belastung wirklich ist. Ich habe nicht gesehen, dass noch viel Variation in einem Steady-State-Maschine.

Mein System: Tim

Prozessor (en):
Athlon 64 3500 +
Motherboard:
Asus A8N-VM CSM
RAM-Speicher:
Corsair PC3200 CL2 DDR-400 2GB
Grafikkarte (n):
nVidia GeForce 6600 512MB
Soundkarten:
Cherry Tastatur RS 6000 M
Festplatte (n):
Barracuda.7 + 2x200GB 58MB / s erhalten
Optical Drive (n):
Samsung DVD-ROM TS-H352
Case / PSU:
Thermaltake Soprano
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Telewest 2x20Mb/sec
Monitor (s):
SXGA Flat Panel
Betriebssystem (e):
Slackware (2.6.27.7) (Fluxbox)
Old 12. Februar 2009, 12:26
Mitglied Fraktion

Hi, nicht ganz sicher, was Sie unter Process Monitor? Danke! gerade jetzt, während unter Belastung, es läuft zwischen 41 und 42 Grad C.
Old 12. Februar 2009, 12:59
Gebergruppe

Task-Manager / Prozesse zeigt, was die Verwendung der Anteil der CPU-Zeit

http://vlaurie.com/computers2/Articles/taskman.htm oder so etwas wie es auf Microsoft-Betriebssystemen.
Old 12. Februar 2009, 14:16
Mitglied Fraktion

Hi, Ich habe den Task-Manager und auch festgestellt, ein Programm namens Process Monitor, die sagt viel über meine Art und Weise, Leiter lol!. Ich habe bemerkt, AOL und mein Avast Anti-Virus wurden sowohl die E-Mail-Scanning so, ich deaktiviert, dass ein Teil in avast so, AOL können kümmern sich um die Post und das allein, zu haben scheint, die einen Unterschied. Ich werde auch in Zukunft die Dinge, die ausgeführt werden, die nicht benötigt werden. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.