![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe den AMD Phenom FX-3 8650 2.3ghz. Prozessor im ASUS M3A78-EM Motherboard. Ich habe Arctic Silver 5 auf die Mitte der CPU-Wärme spreader pro Richtungen aus ihrer Website. was ich bemerkt haben, ist manchmal nach der Sonde 2-Programm, mit dem Board, die CPU im Leerlauf auf Zeit wird manchmal auf 40 bis 41 Grad Celsius, dann werden andere mal 47 oder 48. Ich habe den Raum und Zeit aus, dass sie die gleichen. Ist das normal während brennen in der Periode der Artic Silver 5? wie auch andere Komponenten oder, ist dies ziemlich einfach normal im Allgemeinen? Ich habe nicht alle ungewöhnlich hohen Temps aber, jus Wandern über die Höhen und Tiefen meist. Thanks for any input! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich würde sagen, dass ist, was Sie sich zwischen Leerlauf und geladen, ich glaube, Sie mögen, um einen Prozess zu überwachen und sehen, was die Belastung wirklich ist. Ich habe nicht gesehen, dass noch viel Variation in einem Steady-State-Maschine.
| |||
| |||
| Hi, nicht ganz sicher, was Sie unter Process Monitor? Danke! gerade jetzt, während unter Belastung, es läuft zwischen 41 und 42 Grad C. |
|
| |||
| |||
| Task-Manager / Prozesse zeigt, was die Verwendung der Anteil der CPU-Zeit http://vlaurie.com/computers2/Articles/taskman.htm oder so etwas wie es auf Microsoft-Betriebssystemen. |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich habe den Task-Manager und auch festgestellt, ein Programm namens Process Monitor, die sagt viel über meine Art und Weise, Leiter lol!. Ich habe bemerkt, AOL und mein Avast Anti-Virus wurden sowohl die E-Mail-Scanning so, ich deaktiviert, dass ein Teil in avast so, AOL können kümmern sich um die Post und das allein, zu haben scheint, die einen Unterschied. Ich werde auch in Zukunft die Dinge, die ausgeführt werden, die nicht benötigt werden. Vielen Dank für Ihre Hilfe! |