![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi gerade eine Überprüfung der AMDS neuen Quad-Core-CPU, und zwar scheint ihr auf dem richtigen Weg, mit einem Kühler quietier, 45nm-Prozess, oder sie sind immer noch zu spielen catch-up, auch mit INTELS 2yo Q6600 (auf ein 65nm), die verloren auf Lager Geschwindigkeiten, aber höher als die neuen Phenom völlig auf Overclocking, denken krank bleiben mit Intel für Neubauten noch Jungs http://www.custompc.co.uk/reviews/60...k-edition.html
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| Dem stimme ich zu. der Phenom 2 ist eine Verbesserung der Phenom-Serie, aber es kann nicht im Vergleich zu allen Intel Quad-Core, auch der q9400, die ist ein wenig billiger. |
|
| |||
| |||
| Ich bin und AMD-Anwender seit ich angefangen habe, meine IT-Beruf. Es ist auch meine Empfehlung an Freunde ... aber im Amt, verwenden wir Intel. ehrlich sprechen I dont viel Unterschied zwischen den beiden. ![]() ------------- Freeware OpenSource |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Bangs Geld für Intel sind weit besser für die Selbstbauer / Overclocker
__________________ Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Mit den verschiedenen Chips ich nicht, einen Unterschied.
|
| Lesezeichen |