![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi guys, was ist das schnellste Verfahren der AMD oder Intel Berücksichtigung der AMD ist mit 3 GHz und der Intel ist 2,66, auch wenn Spiele aus und erfordern eine 2,8 GHz CPU thats wird es zu schnell für die Intel ein und natürlich die AMD läuft es gut? ? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ist dies nur für Spiele ein E8500.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| 2,8 GHz auf einem einzigen Kern vielleicht. und eine Antwort auf Ihre ursprüngliche Frage, die i7 schlagen die Phenom 2 durch eine recht große Nummer. aber der E8500 ist besser für Spiele aus dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Sie eine Menge Geld, das sie dann i7 ist groß, aber E8500 ist besser für die Kosten für die Leistung. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| i7 ist eine Verschwendung von Geld IMO Nach overpriced DDR3 zu kaufen und so weiter Ein i7 VS ein q9550 beide OC'd auf 3,7 sind gleich in Gaming Wie bereits erwähnt, nur ein E8500
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Ich hatte das Thema gesundes und couldnt entscheiden können, aber ich ging mit dem Phenom und Dont bedauern es ein wenig. |
|
| |||
| |||
| Ja ich denke, il gehen mit dem Phenom als Sie im Vereinigten Königreich £ 200, weil der DDR3 und Intel mobos sind dumm Preis |
|
| |||
| |||
| Nun, ich stimme ein Phenom ihrer billiger. aber ich stimme auch mit E8500, am Ende alles an Ihnen. In langfristig die Phenom ist besser als der E8500 (seit der A-Quad-Core). |
|
| |||
| |||
| Das ist nicht wirklich wahr werden, und selbst wenn er es nicht machen es zu einem guten Kauf.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |