![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
hi all
Ich suche für den Bau eines neuen PC und ich denke entweder für einen AMD X2 6000 oder 6400, wenn jemand einen PC mit einem der 2 CPU's können sie lassen Sie mich wissen, was sie denken und wenn sie das Geld wert. Prost Zek |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Weder.
Intel E6850. Ernsthaft, 'Nuff said.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist eine Frage der Meinung, zwischen AMD oder Intel
sicherlich auch 6400 + ist besser, als sie 0,4 Ghz mehr? |
|
|
|||
|
|||
|
Nope.
Wenn Sie eine CPU nur auf der Grundlage es Taktrate dann sind Sie selbst vormachen. Also, was du sagst, ist, dass ein 2GHz ist ein Celeron CPU besser als ein Core2 1,83 GHz. Ja? Nein? Die 6400 Bänke Kreisverkehr der E6750. Daher E6850. Warum denken Sie, dass AMD Preis, den die 6400 rund um die E6750 Preis? Craiig: Im Ernst jetzt (und wirklich, ich bin nicht beleidigend zu sein, versucht), aber wenn dies, wie wenig Sie wissen, können Sie sich etwas mehr Beratung vor dem Kauf die anderen Bits Ich habe Sie erwähnen in ein paar andere Threads .
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiß, dass ich nicht wissen viel, aber ich werde nie wissen, es sei denn, frage ich und Post? Sorry, wenn im anoying = ( |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist weit weg von lästigen Craiig. Ich würde nur Hass jedes Mitglied, Geld für etwas, wenn sie hätte könnte gekauft haben etwas Besseres Kreisverkehr für das gleiche Geld.
|
|||
|
|||
|
Hi
Ich habe ein Umdenken und vielleicht Intel ist die beste Option (ich glaube), um sich auf die Minute können Sie quad core qx6600 für 164,00, wäre das besser, gehen mit diesem statt E6850? |
|
|
|||
|
|||
|
Für Zukunftssicherheit? Ja?
Für Sie und die Leistung? Nein, nicht jetzt noch nicht. Obwohl die Multi-Thread-Anwendungen werden immer mehr Mainstream.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Natürlich kann man nicht schlagen mit einem Quad-Core in Ihrer Anlage, sondern als Alex sagte die Minute gibt es nicht viel (wenn überhaupt) Leistungssteigerung mit aktuellen Software von einem Quad-Core-CPU, im Vergleich zu einem Dual-Core.
Ich war versucht, sich für Quad-Core als IMO ist es ein Schnäppchen auf die Minute - wenn ich entschied sich für den AMD X2 6000 +, und nicht zurück, da sah. Es läuft auf Lager Geschwindigkeiten im Moment auch, aber ich beabsichtige es auf Overclocking
|