weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

AMD Triple-CPU's ???????????

Reply

Thread Tools
Old 26. April 2008, 04:55
Mitglied Fraktion

Default AMD Triple-CPU's ???????????

was ist der Punkt, wenn sie bereits gekauft werden Quads
Old 26. April 2008, 06:34
Gebergruppe

Sie können noch mehr aus ihrem Quad Partien, die defekt.

Es wird eine Weile dauern, bis AMD ist wieder wettbewerbsfähig. Jetzt ist nicht die Zeit, ihre Sachen zu kaufen.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 26. April 2008, 09:39
Gebergruppe

Es sei denn, Ihr wenig Geld und Respekt für Ihr System.
Old 26. April 2008, 12:08
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Carbon View Post
Sie können noch mehr aus ihrem Quad Partien, die defekt.

Es wird eine Weile dauern, bis AMD ist wieder wettbewerbsfähig. Jetzt ist nicht die Zeit, ihre Sachen zu kaufen.
Sie taten das Gleiche mit dem defekten Dual-Core-CPU, bis zu 3500 verkauften Single Core, aber mit einer "neueren" Manchester-Kern,
m8 hatte einen schrecklichen Overclocker und

Ein Computer, wenn mich auf Schach
Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen.

Mein System: redden137

Prozessor (en):
AMD Opteron 165 o / c
Motherboard:
ASUS A8N SLI Deluxe
RAM-Speicher:
2GB Corsair XMS PC3200 platium
Grafikkarte (n):
8800GTS o / c
Soundkarten:
Creative SoundBlaster 4
Festplatte (n):
1x 80 GB 2x 250 GB
Optical Drive (n):
1x Sony-DVD-RAM-Laufwerk 1xphillips DV
Case / PSU:
700W PSU moduler
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
22in Widescreen
Betriebssystem (e):
XP Pro
Old 28. April 2008, 05:15
Gebergruppe

Ich habe nie einen AMD CPU verwendet, kann nicht sagen, dass ich wirklich wollen, entweder.

Abgesehen davon, wie der Athlon 64x2 dualcores bewältigen?

Mein System: Custom Built v1.2

Prozessor (en):
Inter Dual-Core-E2160@3.02Ghz
Motherboard:
Asus P5PL2-E
RAM-Speicher:
2 x 1 GB DDR2 533MHz PC4200
Grafikkarte (n):
Nvidia Geforce 7600GS 512MB
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Western Digital 160 GB SATA HDD
Optical Drive (n):
LG DVD-ROM und LiteOn 20x DVD-RW
Case / PSU:
Cooler Master Case und Antec PSU
Kühlung:
2x Antec Fans
Netzwerk / Internet:
BT Broadband
Monitor (s):
Samsung SyncMaster 931cw 19 "
Betriebssystem (e):
XP Pro, Vista Ultimate, Ubuntu
Old 28. April 2008, 18:57
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von slipend View Post
Ich habe nie einen AMD CPU verwendet, kann nicht sagen, dass ich wirklich wollen, entweder.

Abgesehen davon, wie der Athlon 64x2 dualcores bewältigen?
Ich bin mit mit Athlon 64X2 6000 + mit kein Problem. OC auf 3,4 und stabil, noch lehnt auf OC nicht so weit noch zu drängen.
Old 29. April 2008, 07:58
Moderator Group

Zitat:
Nur sehr wenige Anwendungen sind in der Lage, wirklich nutzen die Leistungsfähigkeit eines Quad-Core-Prozessor, was bedeutet, dass, allgemein gesprochen, die Vorteile sind nicht verdoppelt werden. Die überwiegende Mehrheit der Programme unterstützen nur zwei Prozessoren-Kerne, und wenn dies der Fall ist, ist der Computer einfach überlastet durch die Anwendung. Wenn zusätzliche Leistung wird von dem Betriebssystem, für die eine Vielzahl von Anwendungen im Hintergrund laufen, wie Messenger-, Audio-Chat, Video-Ausgang für einen zweiten Monitor oder verschlüsselt SHH-Downloads, die Dual-Core-Anwendung (zum Beispiel ein 3D-Spiel) verliert Leistung und läuft bei langsamer. Der dritte Kern ist ideal für den Umgang mit diesen zusätzlichen Aufgaben. Es reduziert die Belastung auf die beiden anderen Adern und ermöglicht die Dual-Core-Anwendung auf den Betrieb ohne Unterbrechung.
Quelle

Wie kann hier sehen, sind sie eine gewaltige Gegner gegen den E8200

Quelle

Mein System: Einige andere Liebhaber!

Prozessor (en):
E8500 E0@4.1Ghz (Lager Volt)
Motherboard:
BIOSTAR TPower I45
RAM-Speicher:
4GB OCZ PC2-8500 Platinum
Grafikkarte (n):
X1950 Pro
Soundkarten:
Festplatte (n):
2
Optical Drive (n):
LG GSA-DVD ± RW / DVD ± R / PhillipsDVDRW
Case / PSU:
IQute 0508ula/SILVERSTONE OP850
Kühlung:
Big Typhoon VX
Netzwerk / Internet:
Chorus / NTL 20MB
Monitor (s):
ACER X223W 22 "WideScreen 1680 × 105
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 64bit
Old 4. Mai 2008, 12:53
Mitglied Fraktion

Ich vertauscht, um einen AMD Kern fast 2 Jahren, und ich habe noch nicht zurück blicken. Die 5200 X2-64 Ich bin aktuell laufende schön stabil. Es ist auf etwa 3.4GHz getaktet und noch nicht einmal als Hinweis auf tönernen Füßen. Die Intel-CPU ich nutzen, um die Packung auf und sterben, wenn ich auch versucht, OC, geschweige denn auf den Grad Ich kann in diesem Fall.

Im Hinblick auf die Tri-Core vs Quad-Core-Argument, es hängt davon ab, was Sie für das System. Wenn, wie ich, Sie eine Menge Spiel und einige 3D-Modell arbeiten, Videobearbeitung usw., dann ist ein Kern-3 ist absolut perfekt. Ich habe einfach nicht herum, um die Modernisierung noch.

Wenn Sie das System zu zeigen, wie groß und gepolsterte Brieftasche ist (oder war, bevor Sie begann ein teures Upgrade-Prozess = D), dann einen Kern-4 ist genau das, was Sie brauchen. Mit einem Drei-Kern, um ein wenig Flaute bei hohen Belastungen ist Klang. Es gibt meines Wissens keine Programme, können die Shunt zu den 2 Ersatz-Kerne auf einer Quad-Core-Chip.

Tri-Kerne, so weit wie es geht, sind eine gute Idee. Sie sind einfach überflüssig. Im Großen und Ganzen, eine ausreichend leistungsstarke Dual-Core wird wahrscheinlich noch mit einem Tri-Core für die Leistung, und wird wahrscheinlich immer noch billiger als ein Tri-Core-Verarbeitung gleicher Leistungsfähigkeit.

Plus, 3 ist eine Anzahl kühler als 4.
Old 4. Mai 2008, 14:38
Moderator Group

Ich würde gerne, um zu sehen, ein paar Bilder von oc'd, dass die CPU auf 3.4Ghz, wie ich habe noch nie ein so hoch getaktet

Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.