![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
was ist der Punkt, wenn sie bereits gekauft werden Quads
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Sie können noch mehr aus ihrem Quad Partien, die defekt.
Es wird eine Weile dauern, bis AMD ist wieder wettbewerbsfähig. Jetzt ist nicht die Zeit, ihre Sachen zu kaufen.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Mein System: 日夏子
|
|
|
|||
|
|||
|
Es sei denn, Ihr wenig Geld und Respekt für Ihr System.
|
|
|
|||||||||||||
|
|||||||||||||
|
Zitat:
m8 hatte einen schrecklichen Overclocker und
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen.
![]() Mein System: redden137
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich habe nie einen AMD CPU verwendet, kann nicht sagen, dass ich wirklich wollen, entweder.
|
|||
|
|||
|
Ich bin mit mit Athlon 64X2 6000 + mit kein Problem. OC auf 3,4 und stabil, noch lehnt auf OC nicht so weit noch zu drängen.
|
|
|
|||||||||||||
|
|||||||||||||
|
Zitat:
Wie kann hier sehen, sind sie eine gewaltige Gegner gegen den E8200 ![]() ![]() Quelle
Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich vertauscht, um einen AMD Kern fast 2 Jahren, und ich habe noch nicht zurück blicken. Die 5200 X2-64 Ich bin aktuell laufende schön stabil. Es ist auf etwa 3.4GHz getaktet und noch nicht einmal als Hinweis auf tönernen Füßen. Die Intel-CPU ich nutzen, um die Packung auf und sterben, wenn ich auch versucht, OC, geschweige denn auf den Grad Ich kann in diesem Fall.
Im Hinblick auf die Tri-Core vs Quad-Core-Argument, es hängt davon ab, was Sie für das System. Wenn, wie ich, Sie eine Menge Spiel und einige 3D-Modell arbeiten, Videobearbeitung usw., dann ist ein Kern-3 ist absolut perfekt. Ich habe einfach nicht herum, um die Modernisierung noch. Wenn Sie das System zu zeigen, wie groß und gepolsterte Brieftasche ist (oder war, bevor Sie begann ein teures Upgrade-Prozess = D), dann einen Kern-4 ist genau das, was Sie brauchen. Mit einem Drei-Kern, um ein wenig Flaute bei hohen Belastungen ist Klang. Es gibt meines Wissens keine Programme, können die Shunt zu den 2 Ersatz-Kerne auf einer Quad-Core-Chip. Tri-Kerne, so weit wie es geht, sind eine gute Idee. Sie sind einfach überflüssig. Im Großen und Ganzen, eine ausreichend leistungsstarke Dual-Core wird wahrscheinlich noch mit einem Tri-Core für die Leistung, und wird wahrscheinlich immer noch billiger als ein Tri-Core-Verarbeitung gleicher Leistungsfähigkeit. Plus, 3 ist eine Anzahl kühler als 4. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde gerne, um zu sehen, ein paar Bilder von oc'd, dass die CPU auf 3.4Ghz, wie ich habe noch nie ein so hoch getaktet