![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Im Denken der Kauf zusätzlicher RAM, 2 Gigs vielleicht, aber ich bin zu kämpfen, um die Art sollte ich kaufen. Mein Mainboard ist MSI P4N SLI und ich Zeit haben 2-Sticks von 512 MB DDR2 SDRAM PC4300 266MHz. Wenn ich neue RAM hat er zu den vorhandenen RAM dh DDR2 PC4300 266MHz? Gibt es eine bessere Alternative? Danke! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Soweit ich mich erinnern kann die P4N unterstützt RAM bis zu einer Geschwindigkeit von 667 MHz (PC5300). Also es muss nicht mit der RAM bereits installiert ist. Aber Sie wissen, dass, wenn Sie unterschiedliche Geschwindigkeiten von RAM der Hauptplatine wird alle RAM mit der Geschwindigkeit des langsamsten DIMM. Ich würde einfach 2x1GB DIMMs von 667 MHz, es ist heutzutage billig.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Holen Sie sich die gleiche, wie Sie bereits haben.